1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jo2202

    jo2202 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nein, so wie geschrieben :) ... E+3P+HD € 29,99 zzgl € 24,99 AG. FM bekomme ich keine bei 23 Monaten. 11+x Monate möchte ich nicht...
     
  2. jo2202

    jo2202 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Werde noch bis Samstag warten und nochmals anrufen. Wenn sich dann immer noch nichts tut, schließe ich gem. Angebot für 23+x ab. Preis ist schon ok, auch wenn sky nicht mehr die Exklusiv-Rechte im Fußball hat.
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich düngt, dass Sky die besseren Angebote wie vor 2 Jahren Mitte Juli 2015 zum Verlängern eingestellt hat und nun wieder verschlechtert. Da wird jetzt pö a pö nur Auslaufen helfen :).

    Wobei die oben angesprochenen Angebote ja bis zum 28.07.2017 gültig sind, also telefonisch noch buchbar wären.

    @Aachen1305 : für 24 Monate ohne FM sind 36,99€ viel. Kannst Du auslaufen lassen???
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Andere würden Sky die Füsse küssen.
     
  5. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was spricht gegen 11+x mit FM? Dann "sparst" du die AG und da sich nächstes Jahr so einiges ändert (Champions League nicht mehr komplett bei Sky, EuroLeague evtl. gar nicht mehr), gibt es die Chance ggf noch etwas runter zu gehen...
    12 Monate bei 2 FM mit AG wären effektiv 27,49... unschlagbar wie ich finde...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    x + 11 Monate gibt es nicht.. nur x + 12 Mon.
     
    seifuser, Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  7. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Hinzu kommt das viele noch immer diese 320/500 GB externe "Bastellösung" mit Namen Sky+ zu hause haben.
    Die schafft gerade mal 1080i und hat kein WLAN eingebaut. Mir ist sie außerdem zu laut und eigentlich auch hässlich. Wenn ich da den Rest meine Geräte im Turm sehe ist der Sky+ der 10 Jahre alte Lada unter den Geräten...

    Man weiß ja auch nicht wie es weitergehen wird mit UHD. Da der Receiver aber abwärtskompatibel ist kann es einem ja egal sein, auch wenn die meisten ja wohl hoffen das UHD bald mal für die breite masse zugänglich sein wird.

    Ich würde aber auch keine 99 € bezahlen für ein geliehenes Gerät, und schon gar nicht ohne UHD TV zu hause... Für 0,- Euro aber immer mitnehmen, wer weiß wie es in 12/24 Monaten bei der eventuell nächsten Verlängerung mit Sky und UHD aussieht. Und wenn man das Gerät dann schon vorher für 0,- bekommen konnte kann man sich diesbezüglich ja entspannt zurück lehnen. Denn aktuell sieht man ja wie viele nicht verlängern wollen weil SKY Pro nicht dabei ist.
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich für viele Sky Gucker richtig.

    Aber Sky versucht, Markterneuerungen und Zukunft orientiertes Fernsehen zu bieten (3D und HD z.B - auch wenn es schon lange her ist ....). Das muss man ihnen bei aller Kritik lassen.

    Mit dem Pairing war Sky natürlich gebunden, auch einen UHD Receiver auf den Markt zu bringen. Passt natürlich ins Konzept, dass dieser nur mit der V14 :))) geht....
    Wer UHD Fernsehen hat, wird natürlich in den nächsten Monaten auf den UHD Receiver scharf sein, eventuell gibt's den ja dann wirklich billiger.

    Sky als wirtschaftliches Unternehmen versucht natürlich hier möglichst lange Kohle zu machen :).
     
  9. Mirko305

    Mirko305 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Selbe hier! Bin auch Juni-Kündiger und habe seit dem Doppelbrief nichts mehr gehört.
    Mal schauen, ob sich noch was tut...
    Hätte gerne den UHD-Receiver für lau.
     
  10. jo2202

    jo2202 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    die 12 Monate mit 2 FM hatte ich am 12.07. schon abgelehnt, das bekomme ich aktuell nicht mehr angeboten ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.