1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benjamin81

Benjamin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

Gut zu wissen, dass man quasi zu den Deppen gezählt wird seitens Sky...naja ich werde dies mal schwarz werden lassen und nur für 12 Monate verlängern. Nachdem Sky kurz nach der letzten Verlängerung die Abostruktur geändert hat und mir die Box Sets weggenommen worden sind und die dann in der Laufzeit auch noch den Preis erhöht haben, werde ich dieses mal keinen Cent mehr als 29,99 Euro zahlen.

masafaga gefällt das.
  2. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    bei den kommentaren der "board ikonen" bekommt man irgendwie immer mehr das gefühl das diese pro sky sind :eek:
    dann muss sky besser einkaufen und das nicht an die kunden übertragen.

3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das was teurer wird ist die eine Sache, das Programminhalte wegfallen die andere............

Ludwig II gefällt das.
  4. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    vergleicht doch mal die Preise mit anderen Ländern... die würden sich z.T. sogar über die deutschen Listenpreise freuen. Alle wollen mehr Stars in der Bundesliga, mehr exklusive Übertragungen und und und... aber dann soll es möglichst 2,95 im Monat kosten. Das passt eben nicht zusammen.
    Dasselbe ist es doch mit topaktuellen Serien oder Blockbustern. Am besten noch während die Filme im Kino laufen soll Sky sie schon zeigen und die Serien am besten sofort parallel zum Start in Amerika... Diese ganzen Rechte kosten eben immer mehr. Und solange man sky-Komplett für 29,99 oder 34,99 in HD kriegen kann, sollte man doch nicht meckern. Gern sollen alle (mich eingeschlossen) verhandeln, so gut es geht, aber es gibt eben auch keinen Porsche zum Preis vom Smart...

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
    dickdiver, mm.sln, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    So siehts bei mir auch aus. Werde in 20 Jahren unterbrechungsfrei DF1, Premiere, Sky das erste Mal schwarz werden lassen. Da im August auch noch Urlaub ansteht, hab ich auch Zeit bis September. 29,99€ und UHD für 0€ sind mein Ziel. Wenns klappt ist gut, wenn nicht kann ich auch noch länger warten. Hab da gar keinen Druck.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hört sich so an, als würdest Du vom Vollpreis kommen und da stellt sich Sky manchmal sehr hartnäckig an.
    Es ist gut möglich, das dir vielleicht auch nur 34,99 oder 36,99€ angeboten wird. Dann verlängere nur für ein Jahr und dann nächstes Jahr das Spielchen von neuem.

Viel Glück, und ich würde mich nicht so sehr auf den UHD für 0€ versteifen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir wollten Dir nur erklären, wie das Geschäft funktioniert. Das Dir die Erklärung nicht gefällt, dafür könenn wir nichts.

Ging aber nicht. Ich denke, Du solltest Dich mal mit den Modalitäten der Rechtevergaben bei der DFL schlau machen.

Eddy0159, Wolfgang38, Ludwig II und 3 anderen gefällt das.
  8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab noch nie Vollpreis gezahlt, ich glaube selbst im ersten Jahr (1997) wars irgendein Angebot. Zahle derzeit 36,99€ plus 14€ ZK (die ich nicht mehr brauche).

Wenn es das was ich will nicht gibt, gehts auch erstmal ohne Sky.

9. xxx1984xxx

xxx1984xxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man schwarz werden lässt und nach 2 Wochen verlängert. Bleibt dann kundennumer etc. alles bestehen oder wird eine Art neuvertrag gemacht?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bleibt alles bestehen....

masafaga gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.