1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lime

lime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe auch diesen Brief erhalten, mit einem super Angebot, was ich telefonisch dann bekomme..

Warte ebenfalls weiter.:D

2. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zitat vom Sky-Mitarbeiter: NIEMAND bekommt von Sky E+S+B+HD für 24,99, das kann Sky sich gar nicht leisten. Ich wollte mit ihm wetten, aber das wollte er nicht :)

3. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    dann klaere uns doch einmal auf warum der vollpreis nicht sinkt bei abnehmender leistung?

4. Benjamin81

Benjamin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Verhandlungen mit Sky verlaufen dieses mal echt zäh. Erstes Angebot waren 44,99 Euro für Komplett plus AG. Dann gab es 39,99 Euro plus AG. Aktuell 39,99 Euro plus AG plus 2 Freimonate. Ist mir alles zu teuer. Naja noch sind ja 7 Tage.

5. Brombero

Brombero Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist richtig, dass zuerst die Verlängerung mit 39,99 im KC eingetragen wurde. Mit einem Anruf und einem Screenshot war die Sache dann allerdings erledigt und es steht jetzt alles korrekt für 34,99 (E+C+S+B + HD) und 2 Freimonaten im KC. Danke nochmal an alle !

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil das unnötig ist, wenn man (wie Sky) mit Rabatten arbeitet.
    Die Frage ist am Thema vorbei.
    Grundsätzlich ändert Sky seine Preise nicht darauf begründet, ob man eine abnehmende oder zunehmende Leistung anbietet. Bei einem normalen Wirtschaftsunternehmen beeinflussen Kosten den Preis. In diesem Fall also die Rechte-Kosten für Buli usw. Die sind (bei weniger Inhalt) drastisch gestiegen. Also müssten auch die Abopreise (rein auf kalkulatorischer Basis) steigen. Tun sie aber nicht wirklich........weil Sky eben ein "besonderes" Unternehmen ist, das nicht zwangsläufig Kalkulation in den Vordergrundstellen muss, sondern Marketingaspekte.

Es ist ein Fehler, eine wie auch immer geartete Logik in der Preisgestaltung bei Sky zu suchen. Wenn dein Dir von Sky angebotetener Preis nicht genügend "Leistung" bringt, muss Du eben aussteigen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
    starskipper, tomlo, DoofeNuss und 6 anderen gefällt das.
  7. ris05post

ris05post Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, was für die Liste ....

Juni Kündiger schwarz, habe soeben verlängert

Vorher:
    W+BL+C+HD für € 26,95 dann durch Dummheit (vergessene Kündigung) € 59,90

Jetzt:
    (E+BL+C+S+HD) 12 Monate + 1 Freimonat für € 29.99 zzgl. 24,90 Gebühr.

(2TB Festplatte habe ich noch, UHD nur für €99,- möglich)

Danke ans Forum
    Dieter

8. Sonata

Sonata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    In knapp einer Woche läuft mein Vertrag aus. Habe momentan Welt+C+B+S+HD für 36,49 €. Habe letzte Woche nochmal per Post ein Angebot bekommen für E+C+B+S+HD für 36,99 € zzgl. 25 € AG.
    Ich denke mal, noch ein besseres Angebot wird nicht kommen.

Ich schließe meist einen 2 Jahres-Vertrag ab und würde das jetzt gerne wieder tun. Bin allerdings am überlegen, da ja einige BuLi - Spiele wegfallen und wie ich heute gelesen habe, Sky für die Europaleague ab 2018 nicht mitgeboten hat und diese somit ab 2018 evtl. auch nicht mehr im Angebot ist.
    Von daher, wie ist eure Meinung, lieber nur für ein Jahr abschließen?

Hätte auch gerne einen neuen Receiver. Habe noch das "alte" 320 GB Teil. Was kostet denn der 2TB oder der Sky+ Pro Receiver? Gibt es die evtl. bei Vertragsverlängerung zu einem guten Preis?

9. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Meinung: Wenn du NICHT "schwarz" werden lassen willst, kommen bestimmt zumindest noch 34,99... wenn du "schwarz" werden lässt, kommt vermutlich 29,99 nach ca. 7-10 Tagen, dann evtl. ohne Servicegebühr und noch 2 Freimonate bei 12 Monatsvertrag
    Neuer Receiver ist so ne Sache, mal gibts den kostenlos, mal nicht.

12 Monate ist vermutlich die sicherere Variante, wenn man abwarten will, wie sich die Rechte so entwickeln. Betrifft ja auch die Champions League. Wenn man aber die Servicegebühr auf 2 Jahre aufteilen will und lieber 2 Jahre Ruhe haben will, dann kann auch 2 Jahre verlängern. Wer weiß, wohin sich die Preise entwickeln...

10. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, letztes jahr bekam ich ein sky+ receiver und 2TB festplatte gratis dazu. Dieses Jahr habe ich ein gratis sky+ pro ultra HD festplattenreceiver in Angebot. Keine Ahnung was das ist. Habe ich was davon? Braucht man nicht ein andere Fernsehen um sowas zu nutzen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.