1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Schönes Forum hier.

Bei mir war es wie bei allen anderen,3 mal Post bekommen und E-Mails mit Paket selber zusammen stellen.

Sky Alt:Sky Komplett mit HD 34,90€,HD+ 4,16€=39,06€
    Sky Neu:Sky komplett mit HD 34,99€,HD+ 4,16€=39,15€,Tausch von 320GB auf 2TB kostenlos(keine 12,90€) aber wie bei allen anderen 9,90€ aktivierungsgebühr.Die Dame war die netteste Person die ich je am Telefon hatte.2 Jahresvertrag.komisch das keiner seinen alten Preis von 34,90€ bekommt aber es sind ja nur 9cent Preissteigerung.

2. hellojed

hellojed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, nochmal angerufen, der CCA war deutlich engagierter, ein Angebot habe ich trotzdem nicht bekommen: weil ich Entertain-Kunde bin, ist Sky laut ihm seit Vertragsende nicht mehr zuständig, ich soll zu einem T-Punkt gehen und mir da ein Angebot machen lassen, das von dort dann an Sky weitergeleitet wird, wenn ich annehme.

Tjoa.

3. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

9,90 Euro, ein bisschen mehr Sorgfalt bitte. Die 9 Cent sind in diesem Forum von immenser Wichtigkeit:D

4. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Blödsinn - Sky ist Dein Vertragspartner! Du kannst über die Telekom verlängern, musst es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

edith

6. hellojed

hellojed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, das hat mich auch gewundert, aber der gute Mann klang sehr überzeugt. Ich rufe jetzt einfach mal bei der Telekom an und sehe weiter.

7. Heideluxx

Heideluxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mal eine Frage an die Spezialisten! Mir liegt ja als November 2015 Kündiger bereits das Bestpreis-Angebot für Sky Komplett zu 34,99 vor. Gibt es hier nicht das Risiko wenn ich jetzt umstelle nach Ablauf meiner Laufzeit als Vollzahler dazustehen, da mein alter Ablauf November ist?? In den Fusszeilen habe ich darüber keinen Hinweis gefunden.

8. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

@ hellojed: Ich würde es einfach nochmal bei Sky versuchen.

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Da es hier um Preisvergleiche geht und vllt. auch wieder mal um die Fortschreibung einer zwei mal im Monat erscheinenden Liste, ist es aus meiner Sicht schon richtig, die exakten Preise zu nennen.
    Ein gewissenhafter, seriöser Bearbeiter einer Liste, kann nicht einfach einen genannten Preis für die Liste ändern.
    Dies geht nur nach Rückfrage und dass sollte man dem Ersteller solcher Listen doch ersparen!

Beispielsweise beim Verleich der Bezinpreise wird (zurecht) sogar Wert auf die dritte Nachkommastelle gelegt! (Bruchteile von einem Cent).
    Hier im Forum wird nach kostenfreien 0800---Rufnummern von Sky gefragt, weil manchem Kunden die 20 Cent je Anruf zu viel sind.

10. hellojed

hellojed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab's jetzt spaßeshalber bei der Telekom versucht, bekam dort das Angebot Welt+Sport+Buli+HD für 29,00€ glatt - war kurz davor einzuschlagen weil ich keine Lust mehr auf das Heckmeck habe (und gerne nächstes Wochenende 2. Liga gucken würde), dann kam aber hinterhergeschoben noch die Info, dass ich auch 49,90€ Aktivierungsgebühr zahlen müsse. Habe das Gespräch dann freundlich beendet.

Montag morgen rufe ich noch einmal bei Sky an, ansonsten kann mir der Laden dann doch langsam gestohlen bleiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.