1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wäre sicher der falscheste Weg. Dann suchst du dir eine Möglichkeit, ein günstiges Neuabo abzuschliessen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Preis von 14 ist dann weg. Die kostet dann 16,90/24,90 ohne/mit Buli.

masafaga gefällt das.
  3. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht dabei um die ZK für 14.- bei der auch die Bundesliga enthalten ist.

masafaga gefällt das.
  4. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Hast Du mal geschaut, was im KC bei Dir steht?

Bei vielen Juli-Kündigern findet man dann dieses Angebot zur Verlängerung:

5. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielen Dank für die Info...

6. TKincal91

TKincal91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Leider seitdem immer noch keine weiteren Rückholangebote bekommen, sky ist echt so ein Saftladen... Wollte zwar den Vertrag auf meinen Namen, der auch mittlerweile seit 7 Jahren besteht, behalten.. aber das wird dann wohl nix. Habe mich bereits an @paolo12 bzgl. Neukundenangebot gewendet, sobald es etwas zu vermelden gibt, werde ich das tun.

7. bigmo

bigmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein bei mir im KC ist nichts hinterlegt und auch telefonisch hies es ja das für mich nichts hinterlegt ist...

8. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Du hast Deinen Vertrag zum 13.07. beenden lassen. Auf eigene Veranlassung. Welchen Grund sollte es geben, dass Dich Sky ein paar Tage später schon wieder kontaktiert? "Saftladen" finde ich an der Stelle deplatziert. Du hast es eskalieren lassen.

9. GoldenesKlo

GoldenesKlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich finde es auch irgendwie sehr anmaßend, daß man nach einer bewußten Kündigung teilweise drauf besteht, einen besseren Vertrag zu bekommen und dann rumheult, wenn man keinen bekommt und von "Saftladen" spricht. Natürlich freue ich mich auch, wenn ein gutes Angebot kommt - und wenn nicht dann kann ich auch damit leben - sonst hätte ich nicht gekündigt. Ich bin dann auch mal raus hier - war zwar eh´ nicht lange da - aber das hat mir gereicht. Anfangs dachte ich noch "Huh, netter Thread, engagierte Menschen, freundlicher Umgangston", aber das hat sich leider grundlegend geändert. So kann man auch eine Gemeinschaft kaputtmachen, danke für nix. Aber danke an alle, die sich bisher engagiert haben und das selbtlos gemacht haben, top!

btw... Juli-Kündiger, aktuell 35,99 (glaub ich) für E/C HD - werde wohl auf E ohne Premiumpakete zurückstufen und heule nicht, wenn ich keinen Bestpreis kriege. Lasse dann höchstens auslaufen (wenn halt gar kein vernünftiges Angebot kommt) und kann gut damit leben.

Ein letzter Gruß vom Klo ;)

rosithal gefällt das.
  10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Aber dennoch grüble ich, warum man jetzt so auf die 12-Monatsabos geht bei sky. Um die Kunden an der kurzen Leine halten zu wollen?. Entweder ist da was im Busch für nächstes Jahr, oder man möchte die Verträge von der Gestaltung gleich ziehen. Bei dem Wildwuchs und Änderungen der AGB wahrscheinlich sogar verständlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.