1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nummer11

Nummer11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich war einer derjenigen, der am Samstag mittels "34,99-Link" verlängert hat, obwohl ich persönlich "nur" 39,99€ als Angebotspreis hinterlegt hatte.

Wir hier bereits vielfach geschrieben, bekam ich dann auch tatsächlich mehrfach falsche AB bzw. Eintragungen in die Kundendatenbank. Nach ersten 45 Minuten in der Telefon-Warteschleife bekam ich dann Premium HD freigeschaltet, aber gleichzeitig erhöhten sich meine monatlichen Kosten um 10,50€.
    Weitere 35 Minuten und ordentlich Überzeugungsarbeit sorgten dann für ein 5€ Sondergutschrift und den Wunschpreis von 34,99€ monatlich für das komplette Paket zzgl. 14€ Zweitkarte.
    Für eine korrigierte AB benötigte es allerdings nochmal 25 Minuten am Telefon. Nun warte ich noch auf das versprochene W-LAN-Modul und für die Zeit vom 01.08.-30.09. stehen bei mir 9,00€ monatliche Kosten, warum auch immer, aber ich werde nun nicht nochmal anrufen :-D.
    Ab 01.10.2017 ist dann aber offenbar alles korrekt mit monatlichen Kosten von 48,99€.

Also kurz und knapp: Die offenbar persönlich zugeschnittenen Links sind mit Vorsicht zu genießen und man ist auf die Kulanz der Mitarbeiter angewiesen bzw. sollte gute Argumente haben (ich habe vom Screenshot erzählt und einfach wiederholt den Inhalt selbigen vorgelesen).

Kleinsky gefällt das.
  2. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Tja dann bin ich einer der überall jedes Jahr kündigt und lieber Hunderte von Euros spart und nun???so ist das Leben und ich fahre damit jedes Jahr gut,dafür kann man halt woanders Geld ausgeben.

krypton, john-player und Hafensaenger gefällt das.
  3. someone1981

someone1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finds eher ungerecht das andere für die selbe Leistung weniger/mehr bezahlen. Entweder alle oder keiner und nicht wie Sky das abzieht.
    Wenns an der Tankstelle für die selbe Menge Benzin mal 1 Cent mehr oder weniger kostet je nachdem wie man verhandelt und vorher anruft wären hier der Aufschrei größer ;)

4. _justme

_justme Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Ich habe derzeit das Komplettpaket mit Zweitkarte inkl. Buli auf der Zweitkarte und zahle derzeit 59,98/Monat. Vertrag läuft Ende Juli aus. Welcher Preis ist derzeit realistisch erzielbar bei Verlängerung und Beibehaltung der Pakete wie bisher? Das erste telefonische Angebot belief sich auf € 5,- mehr als bisher, was ich natürlich abgelehnt habe.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn Starter, Welt oder Entertainment und welche ZK hast du??

6. _justme

_justme Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Welt+Film+Sport+Buli+HD und das alles inkl. Buli auch auf der ZK

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also der Bestpreis für Welt- Komplett mit HD ist 34,99 für Juli-Kündiger...was kostet die ZK

8. _justme

_justme Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Derzeit zahle ich für die Zweitkarte 24,99. Es handelt sich um die ZK ohne WLAN Modul

9. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    gehen wir einmal davon aus das man als Fussballfan aktuell den Bestpreis von 29,xx zahlt und nun kurz vor Vertragsende steht.
    wieder für 29,xx abzuschliessen macht ja eigentlich keinen sinn da man die eventuellen mehrkosten für andere anbieter ja irgendwie reinhollen müsste. bedeute ja 12x 10 € für dazn (120 euro) und einmalig 30euro für den eurosportplayer. gesamtausgaben im jahr 150€ .
    teilt man diese durch 12 monate entspricht das 12,5 euro im monat . um diesen wert müsste man eigentlich den bestpreis reduzieren.......
    würde einem sky abo dann von 17,50 € entsprechen ....... ich freue mich schon auf die ersten telefonate mit den rückhol-agenten.......

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte bis Ende des Monats ab, die 34,99 sollten auch drin sein mit Welt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.