1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky24.90

    Sky24.90 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo an alle,

    mein Vertrag ist bereits seit dem 30.06.17 ausgelaufen. Auch nach mehrmaligen Anrufen bei der Sky-Hotline konnten wir uns nicht einigen. Angeboten wurde mir bisher (Sky E+C+B+HD) zu 24,99+Aktivierungsgebühr ohne Freimonate oder sonstigen "Vergünstigungen". Auch ein Hinweis dass das Programm jedes Jahr "weniger" wird (letzes Jahr wegfall von Sat.1/Pro7-Gruppe und dieses Jahr 40 Spiele in der Buli) konnte nichts daran ändern, so das ich dann Anfang dieser Woche die Hardware zurück geschickt habe. Sehe es nicht ein für weniger Leistung mehr zu zahlen!?:confused:
    Das hatte letztes Jahr zumindesnets die Aktivierungsgebühr wegfallen lasssen und ich glaube auch einen frei Monat dazu... Auch ein schwarz werden konnte die Aktivierungsgebühr dieses Jahr nicht abhalten... :ROFLMAO:

    Jetzt hatte ich heute morgen einen Anruf von einer sehr netten Mitarbeiterin (Bei meinen letzen Kontaktversuchen habe ich auch gemerkt das es anders geht je nach CCA nehme ich mal an) die mir eigentlich das selbe angeboten hatte wie bisher. Nach expliziter Nachfrage nach Freimonaten kam ein "Ja hier steht etwas, stimmt genau"(Als ob Sie das überlesen hatte... :whistle: ) "Sie bekommen noch zwei Freimonate dazu was ja die Aktivierung wieder aufhebt", soweit so gut. Nun kamen wir auf die Hardware zu sprechen... :LOL: Ja ich bekomme einen Receiver+320GB Festplatte dazu(einmalige Logistik-Pauschale von 12,99€ dazu). Wieder habe ich meine "Zweifel" angemeldet da ich bisher 2TB hatte und nach kurzer Rücksprache gab es eine 1TB Platte dazu was aber im laufe des Gesrpäches auf 500GB nach unten korregiert wurde, da hatte Sie mir falsche Informationen genannt und sich dafür Entschuldigt...
    Die 2TB Platte gibt es laut Aussage der CCA nichtmehr und die 1TB kann Sie mir aus unbekannten Gründen nicht anbieten aber ich könnte für 99€ Leihgebür den UHD-Receiver bekommen oder halt die 500GB...

    Stand jetzt zum Angebot:

    Sky E+C+B+HD zu 24,99 + einmalig die Aktivierung + 2 Freimonate (Hardware = Receiver + 500GB Festplatte oder UHD-Receiver für einmalig 99€ Leihgebür+Logistikpauschale)

    Alternativ wäre auch 29,99€ für Komplett und 19,99€ für ein Paket+HD möglich gewesen.

    Ich habe um "Bedenkzeit" gebeten. Sie wollte mich wieder kontaktieren. Mal abwarten ob noch etwas bezüglich der HW zu machen ist. Das jetzige Angebot entspricht ja hier soweit der meisten die gerade am Verhandeln sind wenn ich das richtig gelesen habe... Hätte ich die HW noch hier gehabt, hätte ich evtl sogar schon verlängert...
    Aber jetzt noch einen weiteren Rückschritt mit der HW machen sehe ich noch weniger ein...
    Programm nimmt ab und die HW auch und Preise steigen?!? Hmm okay gibt ja auch weniger aufzunehmen da ja Programme wegfallen, das macht Sinn dann auch die HDDs zu "verkleinern"... :ROFLMAO::LOL:
    Theoretisch ist das Angebot ja schon ganz gut wie ich finde aber irgendwie geht es mir ums "Prinzip" und kann ggf auch auf Sky verzichten... :D Klappt zumindestens seit dem 30.06 recht gut wie ich finde... :barefoot:

    Danke fürs lesen, ich werde weiter berichten.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das solltest Du aber nochmals prüfen!
    Diese Sender sind doch im Free-TV in SD bzw. in der HD-Version bei HD+
    HD+ | 50 Sender in HD
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    richtige Einstellung, schreib mal auf einen Zettel was alles weggefallen ist........ dann bist bestimmt nicht mehr bereit das Angebot anzunehmen..... :D
     
  4. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky E+C+B+HD zu 24,99 + einmalig die Aktivierung + 2 Freimonate

    [/QUOTE]

    Finde ich TOP! Will ich auch! ;)
     
  5. Sky24.90

    Sky24.90 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aber nicht Kabel1-Classic und ich glaube Sat.1-Emotions. Über den Sinn und deren Inhalt kann man wirklich streiten aber wie gesagt Prinzip und so...
    Wobei auf Kabel1-Classics ab und an echt gute alte Klassiker kamen... :rolleyes:
     
  6. GoldenesKlo

    GoldenesKlo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, als Juli-Kündiger heute mal aus Interesse angerufen.
    Bisher: E+C HD 34,99

    Angebote:
    E+C 21,99 + AG (postalisch v. 12.07.) 12/23+x
    E+C HD 26,99 + AG (telef. 18.07.) 12/23+x
    E+K HD 44,99 + AG (telef. 18.07.) 12/23+x

    AG nicht verhandelbar, keine Freimonate - und ein besseres Angebot kommt laut Aussage sicherlich nicht mehr :whistle: Hinweis auf Neukundenangebote gemacht - die seien ja nur in den ersten 12 Monaten zum günstigen Preis und grundsätzlich 24-Monatsverträge die im zweiten Jahr dann Vollpreis kosten...

    Wie gesagt, nur interessehalber mal angerufen, natürlich nicht verlängert und auch nicht geglaubt, daß ein gutes Angebot kommt.

    Gruß vom Klo ;)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo, wenn es einen für mich plausiblen Grund gibt, will ich das ggf. tun. (Kannst Du mir gerne auch per PN mitteilen, wenn Du das nicht öffentlich tun möchtest.)
    Aber ansonsten sehe ich die Listen grundsätzlich zunächst mal als kollektives Foren-Eigentum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
    Eddy0159, jack247 und seifuser gefällt das.
  8. hansa58

    hansa58 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und danke an squishor !
    Der Link hat gerade funktioniert. Ich hatte meinen Vater gedrängelt sein Abo zu kündigen, um etwas Geld zu sparen. Er ist daher Juli - Kündiger. Vorher hatte er nur Welt, Buli und Sport. Jetzt habe ich für ihn verlängert: Entertainment, Film, Buli und Sport für 34,99 / Monat. Dazu 24,99 AG und es hieß " keine Kosten bis Ende September ". Vertrag über ein Jahr.
    Sind das dann jetzt 2 Freimonate oder die restlichen Juli Tage auch für nix?
    Melde mich wieder im Oktober, dann läuft mein Vertrag aus.
    Bis dahin !
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Schon wieder.
    Vorsicht mit dem Link es hat schon genug Theater damit gegeben.
    Der war pers.,aber nicht für dich.
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin Juli-Kündiger und zahlte bisher für E+C+S+B+HD 39,99, plus ZK für 14,-
    Neu: E+C+S+B+HD 36,99 plus ZK 14,- zwei Freimonate, Laufzeit ab 1.8. bis 31.7.18
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.