1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kakido

    kakido Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Du, wenn ich per mail was anderes bekommen, was telefonisch vereinbart wurde, geht der ganze Kram wieder zurück und es wird widerrufen.
     
  2. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jeder, der auf meine "dumme" Frage nicht antworten mag, der tut es einfach nicht. Kann ja verstehen, dass hier jeden tag dieselben Fragen gestellt werden, aber genau den Post mit einem zu meiner Kombi vergleichbaren Angebot zu finden, ist schon schwer... Ich denke, du verstehst mich, aber ICH versteh DICH definitiv auch...
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.738
    Zustimmungen:
    6.013
    Punkte für Erfolge:
    273
    rechne doch mal, Du hast zwei Freimonate und die AG. Schei.. drauf, die hast Du doch schon durch die Freimonate heraus.
    Auf was wartest Du, besser wird es nicht.

    Ich hatte bei meinem ersten Versuch meiner Juni Verlängerung jemanden, da kam "die AG können wir weg lassen" viel zu schnell. Habe da dann auch nicht verlängert und zwei Tage später wieder angerufen und bei dem Mitarbeiter habe ich dann verlängert.
     
    masafaga gefällt das.
  4. kakido

    kakido Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die werden sich melden. Soviel ist sicher. Das 29,99€ Angebot kam 2 mal per Post und schließlich Samstag per Telefon.
     
  5. madp

    madp Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich eben versucht, hat leider nicht geklappt! Die Dame hat eiskalt erzählt wie man den Retourenschein erzeugt. Ist mir auch zu blöd da rumzubetteln; heute bekommen Leute wohl Angebote von 29,99 + 2 Freimonate. Auch wenn da die AG dabei ist, würde ich bei so einem Angebot abschließen.

    Ich lasse es dann mit dem anrufen :-D
     
  6. JM92

    JM92 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja genau zum 1.7 ausgelaufen.
    Sky + Receiver mit 320GB ist das normal? Dachte eigentlich der hat mehr.
     
  7. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab auch den "kleinen" Receiver, reicht mir aber völlig... Hmm... dann übe ich mich mal imn Geduld, aber das Angebot hätte ich definitiv auch gern
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.738
    Zustimmungen:
    6.013
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest nicht die Hand beißen, die dir helfen möchte.
    Aufgrund von vergangenen üblen Diskussionen und Beleidigungen und vielleicht auch wegen dem schönen Wetter und Ferien, haben sich so einige permanente Fragenbeantworter etwas zurück gezogen. Wenn also jemand kompetentes dir antwortet, sag einfach Danke. Es ist gut möglich, das das sonst deine letzte Antwort ist, die Du bekommst.
     
    rosithal, Ludwig II und Salzflut gefällt das.
  9. JM92

    JM92 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aktuell läuft bei Sky nichts was uns wirklich interessiert, daher haben wir da keinen Stress mit warten. Und wie gesagt bei dem Mitarbeiter hätte ich darauf wetten können, dass da dann irgendwas mit der AB nicht stimmt.
     
  10. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Deswegen hab ich doch geschrieben, dass ich es verstehen kann, wenn jemand "genervt" ist, dass schon wieder jemand dumm fragt. Dann bitte meine Frage einfach ignorieren und evtl. hilft mir dann ja jemand anderes... Alles gut! ;)
     
    west263 und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.