1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hmm, bin da noch nicht ganz zufrieden...
     
  2. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mit "Kombi" waren ja die Pakete gemeint. Ich wollte damit sagen, ich brauche kein Entertain oder Cinema dazu...
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann warte einfach ab. Schlechter wird (in der Regel) es nicht mehr.
     
    masafaga gefällt das.
  4. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Lach... da geh ich von aus... Daher ja meine Frage, ob jemand noch unter diesem Preis gekommen ist mit der Paketkombination... also entweder im monatlichen Preis oder durch Freimonate...
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Maximal nur durch auslaufen lassen. Dann kann auch die AG fallen oder zusätzliche Freimonate. Meistens kommt das im letzten Monat nicht.
     
  6. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bin zwar schon 20 Jahre Kunde, aber komplett ausgelaufen ist es noch nie, maximal am letzten Tag verlängert. Hach, na dann warten wir nochmal ab. Dann wird es wohl bei den 24,99 bleiben und wenn man Eurosport dazurechnet, ist es am Ende doch teurer, was ich eigentlich nicht wollte...
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    So oder so, wird es erst zu einem verbindlichen Vertrag, wenn die schriftliche Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung von Sky vorliegt und die Widerspruchsfrist abgelaufen ist.
     
    DoofeNuss gefällt das.
  8. JM92

    JM92 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Juni Kündiger. Angebot heute: E + B + S + HD für 24,99€ im Monat, 2 Freimonate, 24,99€ AG, Versandpauschale, Sky + Receiver mit 320GB
    23 Monate ohne Freimonate sonst alles gleich.
    Der Skymitarbeiter hatte eine anstrengende Stimme und wirkte generell ziemlich hektisch.
    Ich warte weiter vielleicht entfällt die AG ja noch. Außerdem wäre mir das mit dem Mitarbeiter zu risikoreich gewesen.
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Und das sollen nun andere für dich machen?:confused:

    Die Liste von @rosithal hätte die Suche enorm eingeschränkt, aber auf vielfachen Wunsch
    einzelner, weniger User gibt es diese Liste ja nicht mehr.:(
     
  10. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    OK, also mit Entertainment (+S+B+HD) könnte ich mich mit 24,99 anfreunden... Aber das Angebot gab es wohl erst nachdem es "schwarz" wurde oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.