1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Warum chaotisch in dem Falle? Leute verlängern über einen Link, den sie unter normalen Umständen nie zu Gesicht bekommen hätten (da er nicht für diese Kundenummer vorgesehen ist) und beschweren sich, dass hinterher nicht das auf der AB steht, was sie sich erhofft haben bei dem Link.

    Wer bsplw. den 36,99 Link in seinem KC sieht bekommt auch das eingebucht, ohne Larifari und ohne das Sky&Friends-Forum bemühen zu müssen.

    Wer aber keinen Link sieht, oder einen Link mit einem höheren Angebot und dennoch versucht über den 34,99 EUR-Link zu verlängern bucht ins Nirvana, weil zu der Kundenummer dieser Link als Verlängerungsoption nicht freigeschalten ist. Das System weiß mit der Anfrage nichts anzufangen und bucht halt die nächstgelege Paketkombi (34,95 Komplett ohne HD oder 39,99EUR mit HD).

    Leute, IHR setzt alles auf eine Karte in der Hoffnung bei MIR wirds schon gutgehen. Tuts aber nicht, denn nach den Posts hier zu urteilen, haben alle, die hier das vermeintliche Schnäppchen abgeschlossen haben, die Scherereien, weil entweder Nichts verlängert wurde oder zu anderen Konditionen und müssen nun zu Kreuze im S&F-Forum kriechen. Und auch das nur in der Hoffnung, dass ein Mod dort die richtige Buchung vornimmt.

    Deshalb kann ich das so nicht verstehen mit der chaotischen Seite, wenn die Kunden versuchen, das System zu überlisten und hinterher auf die Fr*** fliegen, ist das deren Risiko. Darauf wurde auch schon am Samstag explizit hingewiesen. Nur die Lemminge lassen sich nicht beirren und rennen weiter in die doch recht schnell offensichtliche Klippe.


    BTW: Den Link im KC sehe ich übrigens nur in den Browsern, in denen ich weder uBlock oder AdBlock Plus aktiviert habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
    dickdiver, Ludwig II, Setter und 2 anderen gefällt das.
  2. madp

    madp Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also heute eben mal angerufen. Erstmal die 0180-Nummer probiert, dann hätte ich 8-10 Minuten warten müssen (laut Ansage); deswegen habe ich auch aufgelegt. Anschließend die 0800-Nummer vom 6-Monate-Frei-Flyer gewählt und sehe da, nur 1 Minute und die Dame war nach ein paar Sekunden dran. Bei mir war leider ein Angebot zu 29,99 EUR für Komplett hinterlegt + 24,99 AG und keine Freimonate drin.

    Na dann warte ich noch was...
     
  3. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo würde noch mal die 0180-Nummer anrufen und nur mal so nach Fragen wann und wo hin der Receiver geschickt werden muss ;-)
    hat bei mir super geklappt ... wurde dann gefragt ob ich nicht verlängern will ... ;-)
     
    madp gefällt das.
  4. Jananno

    Jananno Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin auch Juni Kündiger und habe ein Angebot komplett für 29,99 € 2,5 Freimonaten mit AG und 99 € für den UHD Reciver.
    Da das Angebot aber bis 31.07.2017 gültig ist, gehe ich nicht davon aus früher etwas anderes zu erhalten.
    Ich hoffe das ab 01. August auch der UHD Reciver umsonst ist und dann werde ich verlängern.
     
  5. -Johannes-

    -Johannes- Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ungeachtet der rechtlichen Feinheiten (wer bestellt, gibt ein Angebot zum Vertragsabschluss an Sky ab und nimmt nicht etwa eines von Sky an) und der Frage, für wen genau der Link bestimmt ist: Man kann schon erwarten, dass das, was einem hinter dem Vorhang des persönlichen Log-ins angezeigt wird, dann auch in irgendeiner Form für einen gilt. Wäre dem nicht so, würde auf Nachfrage auch nicht so vielen Kunden bei Sky & Friends geholfen. Sauber wäre es zu sagen: Tut uns leid, aber für Dich ist dieses Angebot nicht verfügbar. Dann wäre alles geklärt. Man kann sich zudem leidlich darüber streiten, ob 34,95 Euro ohne HD wirklich das nächstbeste Angebot ist, oder ob nicht 36,99 Euro mit HD und Freimonaten unterm Strich nicht doch lukrativer ist. Zugestanden: Ein gewisses Risiko ist man bei Nutzung des "fremden" Links eingegangen. Das Problem liegt aber m. E. eher in der Sphäre von Sky.
     
    digitalpeter gefällt das.
  6. kakido

    kakido Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, habe gerade bei Sky verlängert und das, obwohl ich eigentlich nicht wollte...
    Das ürsprünglichw Angebot von Samstag war, wie bei allen anderen wahrscheinlich auch
    E+C+S+B inklusive HD für 29,99 Euro mit AK von 24,99 Euro für 12 Monate incl. 2 Freimonaten. Also ab dem 3. bezahlen.

    Da ich nur auf BuLi scharf bin, habe ich jetzt folgendes abgeschlossen:

    E+B inklusive HD für 19,99 Euro (leider) mit AK von 24,99 Euro für 12 Monate incl. 2 Freimonaten. Also ab dem 3. bezahlen.
    Ach ja, ich nehme nicht den UDH Receiver für einmalig 99€, sondern (nur) den HD Receiver (wahrscheinlich wieder Humax aber mit HDD)
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nach dem Login ist man als Kunde verifiziert, wenn dann noch ein Angebot auf dem Bildschirm erscheint und zusätzlich zur Übersicht noch die eigenen Vertragsdaten die man bestätigen muss dann hat dies eine Wirkung auf den Kunden. Bei mir war es so krass das mein laufender Vertrag bis Ende November durch die Verlängerung so angeboten wurde als wenn sich dieser aufhebt, ich absofort den neuen Preis erhalte + Freimonate + 11+ X Monate absofort Laufzeit. Habe aber nicht bestellt da ich vermutlich komplett Auslaufen lasse....
     
  8. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Es bleibt aber dabei, dass "Du" als normaler Kunde nie an diesen Link gekommen wärst. Der war nämlich für Dich nicht bestimmt. Ob Sky das technisch anders lösen sollte, steht auf einem anderen Blatt. Einen rechtlichen Anspruch wirst "Du" trotzdem daraus nicht ableiten können.

    Bleibt mal abzuwarten, wann die Mods von Sky & Friends an die entsprechende Abteilung weitergeben, damit der technische Fehler behoben wird.
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Gibt es da jetzt die kleine (500GB) oder die große 2TB Festplatte dazu ?
     
  10. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau ... so was ähnliches hatten wir doch schon mal vor Jahren hier , als einer einen Link zu den Presse Abos hier gepostet hat ... sind viele drauf angesprungen ... nur leider hat das SKY dann irgendwann mit bekommen und wollte dann nachweise das man auch berechtigt ist ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.