1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    24.118
    Zustimmungen:
    16.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mit Welt oder Starter 24,99 ....ansonsten wenn du kannst auslaufen lassen, dann kann es danach mit Entertainment auch 24,99 werden....
     
  2. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geht mir als Juni-Kündiger auch so. Ich hoffe noch auf was anständiges ohne AG und mit Pro Receiver.
     
    nummer80 und madp gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Über Link oder telefonisch verlängert ?
     
  4. Kall

    Kall Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir genauso. Hier im Thread waren in den letzten Tagen noch 2-3 andere Junikündiger mit ebenso kompletter Funkstille.
    Ich glaube nicht, dass wir noch kontaktiert werden. Ich hatte auch im Juni kein Online-Verlängerungsangebot hinterlegt, obwohl gefühlt jeder andere hier im Thread eines hatte. Aber momentan komme ich problemlos ohne Sky zurecht. Evtl. warte ich sogar bis 1.8., dann gibt es ja vielleicht bis Ende Oktober Freimonate.
     
    madp gefällt das.
  5. Ederlein

    Ederlein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nach einem sehr angenehmen und unterhaltsamen Telefonat mit einer äußerst versierten Sky Mitarbeiterin:

    Juni Kündiger
    Alt: W+C+S+HD
    Neu: E+C+S+HD, +AG, + 2 Freimonate, 24,99/12 Monate

    Mein besonderer Dank gilt @rosithal und @Jürgen 7 für Ihren unermüdlichen Einsatz in diesem Forum.

    Na dann bis zum nächsten Jahr und noch allen anderen viel Glück und Erfolg bei der Verlängerung :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    gibt es ein Sonderkündigungsrecht des Vertrages, weil ab der neuen Saison in der ersten Fußball Bundesliga nicht mehr alle Spiele live und in voller Länge zu sehen sind?
     
  7. mabuse205

    mabuse205 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Hatte wie schon geschrieben über den Link für 34,99 € verlängert.
    Nachdem keine Bestätigung kam, habe ich die Servicenummer angerufen.
    Man konnte keinen Auftragseingang finden, auch nicht entsprechend einbuchen.

    Ich solle den Vorgang mit Screenshot an service@sky.de mailen.
    Habe ich gemacht.
    Mal sehen ob und wie die sich melden.

    Ich verstehe das Verhalten von sky bzw. den technischen Vorgang nicht!
    Wie kann das Angebot denn "nicht gültig" sein, wenn dort explizit mein Name und meine Adresse eingetragen sind???
    Und jetzt ist bei mir auch keinerlei Angebot mehr hinterlegt.
    Macht mal wieder keinen Spass mit sky...
     
  8. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Nein. Und die Diskussion gehört in einen anderen Thread.
     
    Jürgen 7, seifuser und Ludwig II gefällt das.
  9. Ederlein

    Ederlein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Glückwunsch und Du kannst wirklich zufrieden sein :). Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem neuen Vertrag ebenfalls mehr als zufrieden bin. Wenn ich mal vergleiche, was ich an GEZ Gebühren bezahle, und dann, was Sky mir für 24,99 im Monat liefert....passt ;):cool:. (Und nein ....ich bin kein Sky Mitarbeiter ;))
     
  10. Moschinho

    Moschinho Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hab mich nach Monate langem lesen jetzt auch mal angemeldet. Bin auch ein Juni Kündiger und habe schwarz werden lassen. Nach´m schwarz werden lassen bisher keine Reaktion seitens Sky. Davor lag das letzte Angebot bei 36.99€ Habe vor E+Komplett gehabt für 45€
    Würde ja gerne das Cinema Paket raushaben um noch günstiger zu kommen auf 24.99. Bzw hoffe ich überhaupt bald von Sky was zu hören. Noch ists zwar net schlimm, da keine Buli läuft aber trotzdem krieg ich heiße Füße, vor allem weil Game of Thrones weiter geht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen