1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Die Verhaltensweise deinerseits sollte so sein wie bei allen anderen.
     
  2. Soccerhead

    Soccerhead Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe sogar die letzen 50 Seiten gelesen. Es war aber keine Frage dabei, die sich wie ich auf reine "Sport Interessierete SKY Abonnenten" bezieht.
    War fast überall das Cinema Paket mit involviert, und das brauche ich nicht.

    T`schuldigung dass ich die Fachleute hier gefragt habe....
     
  3. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    24,99 sind möglich für Entertainment+Bundesliga+Sport+HD. Zuletzt klappte das öfters, wenn man den Vertrag auslaufen lässt.
     
  4. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    @Soccerhead Jetzt hast Du sogar 2 Antworten bekommen ;)
     
    digisatelli gefällt das.
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Bitte,bitte man an sollte auch Antworten lesen,die direkt unter dem 1. eigenen Post stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017
  6. restore

    restore Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.
    Ich habe das selbe Angebot bekommen und habe erstmal abgelehnt.
    Mitte weile bekommen andere schon UHD Receiver gratis.
    Bis 18.8 ist ja noch Zeit ;-)
     
  7. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen, ich hatte als Juli-Kündiger soeben einen Anruf von Sky. Der Sky-Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir Sky Komplett für 34,99 Euro angeboten auf 24 Monate. UHD-Receiver war auf Nachfrage nur für 99 Euro zu bekommen. Aktivierungsgebühr haben wir nicht mehr drüber gesprochen, da ich auf die 29,99 Euro Grundpreis poche. Ich habe dankend abgelehnt, und darauf verwiesen, dass wir ja beide wissen, dass die "sehr guten Angebote" für Juli-Kündiger erst in 2-3 Wochen kommen würden. Daraufhin war er ziemlich verdutzt, hat nämlich mehrere Sekunden gar nichts gesagt, um sich dann mit "wir melden uns wieder bei Ihnen" zu verabschieden.

    Also weiter abwarten, habe vorhin den ersten 24,95 Euro Verlängerer-Post für "Komplett + Gratis UHD-Receiver + 0 Euro AG" hier herumgeistern sehen. Ob das legit ist wird sich zeigen, wenn es mehrere bekommen haben.
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Korrektur 31.8. immer Monatsende.

    P.s.: Okay Bulistart 18.8.17
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017
  9. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Er meinte bis BuLi-Start am 18.08. :winken:
     
    restore gefällt das.
  10. restore

    restore Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Richtig :winken:
     
    digisatelli gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.