1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supercraft

    supercraft Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bei mir kam per Post S+B für 17,99€

    warte auch. Mein Welt sollte es schon bleiben.
     
  2. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zum Thema Freimonate. Aussage eines Hotliners: 2 Monate frei gibt es nur bei 12 Monatsverlängerungen. Nicht bei 23+x

    Ich hatte von meiner Verlängerung(23+x 2 Freimonate, Juni,ECS+HD,AG,24,99€) berichtet. Allerdings kam es dann schriftlich etwas anders. Nur 12 Monate aber mit den versprochenen 2 Freimonaten. Rückfrage ergab obiges.
    Zahle also rechnerisch für die fast vollen 13 Monate 21,15 €/Monat. Auch gut.

    @rosithal
    Falls du ändern willst, siehe Link nur 12 Monate Laufzeit plus angefangener Monat.
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Am Samstag gerade wieder mal einen neuen Brief bekommen:

    E+3+HD für 36,99 € ohne Freimonate aber mit AG. Es ist ja noch viel Zeit.
     
  4. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Möchte nun auch meine Verlängerung posten

    Bisher: W+C+S+B+HD 34,99 + ZK 14,00

    Neu: E+C+S+B+HD 34,99 (bis Ende September gratis) + ZK 14,00 (Laufzeit bis 31.07.2018)

    Letztes Angebot war E+C+S+B+HD für 36,99 €. Habe unter dem Forumslink für 34,99 € verlängert, jedoch eine AB mit 36,99 € erhalten. Nach Mail an Sky wurde mir die Änderung auf 34,99 € schriftlich per Mail sowie nochmals telefonisch bestätigt. Danke ans Forum (besonders an rosithal und dem Einsteller des Links) und bis nächstes Jahr!
     
  5. Soccerhead

    Soccerhead Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen!

    Tolles Forum hier mit vielen interessanten Beiträgen, danke dafür. Als stiller Mitleser habe ich mich entschlossen, mal hier im Thread aktiv zu werden. Habe mich im letzten Jahr für ein Sky Abo entschieden, Starter + Bundesliga (ohne HD) für 19,99 Euro, Vertragsende 30. September. Cinema benötige ich nicht, habe Netflix. Mich interessiert nur Sport. Am liebsten würde ich E+B+S+HD abschließen. Bundesliga in HD ist doch besser als ohne!

    An die Fachleute hier: ist für meine Zusammenstellung ein Preis von 24,99 möglich bzw. realistisch? Würde das Angebot bis zum 30. September ausreizen...
     
  6. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, 24,99€ sind möglich - allerdings erst nach auslaufen lassen.
    Dieses Jahr ist die Vertragsverlängerung zum Bestpreis nur so realisierbar...
     
  7. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Gestern ist es hier ziemlich krass abgegangen, worauf Rosi dann die Klamotten hingeschmissen hat.
    Ob es wieder Listen geben wird, weiß nur er allein... OT Ende
     
    digisatelli gefällt das.
  8. Reeene

    Reeene Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,

    auch ich lese nun seit einigen Wochen hier mit, da mein Vertrag zum 31.07. ausläuft.

    Ich bin seit einigen Jahren SKY Abonnent, habe aber im vergangen Jahr einige Tage zu spät gekündigt, sodass ich aktuell leider zu den Deppen gehörte, die den vollen Preis von 76,99 € gezahlt haben für E+3+HD.

    Nun habe ich das erste Angebot verstreichen lassen für 49,99€ und habe aktuell ein Angebot bis 28.07. für 44,99€, welches ich natürlich nicht annehmen werde.

    Auch wenn es keine Garantie für die besten Rückholangebote gibt, aber was meint ihr, wie ich vorgehen sollte?
    Bekanntlich kommen die besten Angebote ja kurz vor Ultimo, also in meinem Fall warscheinlich zwischen dem 29.07. und 31.07.

    Kann ich als Vollzahler auch eventuell mit dem 29,99€ Angebot und Freimonaten rechnen oder sollte ich dann bereits bei einem Angebot um die 35€ zuschlagen, weil Sky dann nicht weiter runter geht? Oder ist es doch ratsam den Vertrag quasi auslaufen zu lassen und noch bis Anfang August zu warten und dann eine Art Reaktivierung zu veranlassen? Wie sind eure Erfahrungen?

    Danke für eure Tipps.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Sky Rückholangebote
     
  10. Reeene

    Reeene Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13

    Hallo, sorry wenn ich was überlesen haben sollte aber ich konnte nirgends einen Beitrag finden, bei dem jemand Vollzahler ist...

    Ich denke die Ausgangslage der Rückholangebote ist unterschiedlich ob ich bereits vergünstigt kündige oder von einem Vollzahler Abo kündige
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.