1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ... und das waren noch zu wenige. ;)

    @ zocker 91
    in deinem kundencenter wird der onlinevorteil von zwei freimonaten hinterlegt sein.
    probier mal.

    @ salzflut
    auf nachfrage hat man mir mitgeteilt, dass das mit den browsern nichts zu tun hat.
    entweder es ist hinterlegt oder nicht.
     
  2. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen allerseits:)
    Als Juli-Telekom Kündiger, mit dem Wunsch ggf. noch spontan Ende Juli in Urlaub zu fahren, bekam ich am Freitag Nachmittag einen netten Anruf. Zuvor ein Angebot per Mail: 41,99 komplett mit E (bis 12.07.) und per Post am Freitag 36,99 komplett mit E.
    Der nette CCA machte mir zunächst das 36,99 Angebot, wie per Post und als ich nach einem Angebot ohne Cinema fragte, bekam ich folgendes, welches ich auch angenommen habe: W+S+B+HD für 24,99 + 24,99AG, das ganze für 23+ Monate.
    Alt hatte ich W+C+S+B+HD für 36,49 (seit der Preisanpassung - vorher 34,99). Durch meine gleichzeitige Vertragsverlängerung bei der Telekom, bin ich da nun auch im gleichen Rhythmus.
    Vielen Dank für Eure Mühe(y)(y)(y) (ich hoffe, alle Angaben sind verständlich und ausreichend)
     
  3. Stachi

    Stachi Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Also ich hatte das Angebot als Juli Kündigen über den Link für 34,99€ angenommen und zum Glück auch von allem einen Screenshot gemacht. Habe auch eine Bestätigung per Mail bekommen. Leider habe ich bis jetzt nichts weiter bekommen und auch im Kundencenter ändert sich nichts. Da habe ich sogar noch ein Angebot für 39,99€ stehen. Ist das normal oder eher nicht? Abschluss war gestern früh und ja ich weiß 48h stand dort. Jedoch war bei allen anderen ja recht schnell Veränderungen erkennbar, auch wenn nicht die korrekt waren :p
     
  4. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schönen Urlaub , danke für deine super Arbeit mit den Listen die sind schon eine super Entscheidungshilfe !
    Erhole dich gut und lass dich nicht von den Trolls runter ziehen die gibt es leider in fast jeden Forum ;-)
     
    stadtkrug, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. -Johannes-

    -Johannes- Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe das Angebot in der Nacht von Samstag auf Sonntag angenommen und auch noch keine Bestätigung. Die 48 Stunden Zeit soll Sky schon bekommen.

    Stattdessen habe ich gestern Abend auf einen Schlag 95 (!) Mails von zufriedenheit@sky.de bekommen. Die wollen es wirklich wissen :D.
     
  6. Jason_Bourne

    Jason_Bourne Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Melde Vollzug!

    Bin am Sonntag kurz vor dem Wimbledon-Finale schwach geworden...!

    Juni-Kündiger

    Alt: Welt + Sp + BL + HD 24,99 €
    Neu: E + Sp + BL + C + HD 29,99 € (23+x)

    Leider mit AG (von 24,99 €)
    Freimonate, UHD-Receiver für 0 € waren trotz mehrmaliger Anrufe (ca. 5) meinerseits leider nicht verhandelbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau...das ist ja das Problem....
     
  8. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe ich gemacht, bei mir wird das selbe Angebot gegeben wie vorher 39,99 + 2 Gratismonate, wenn ich es Online verlängere
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017
  9. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Aus einem anderen Forum.
    Da schreibt jemand, Juni Kündiger 24,95 für alles! .....inkl. UHD Plus und ohne AG.
    Das Forum ist seriös und der User auch aber das kann ich mir nicht vorstellen oder !?
     
  10. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe über diesen Link abgeschlossen für 34,99 und in der Auftragsbestätigung fehlt HD. Habe einen Screenshot von dem Angebot gemacht, wo mein Name zu erkennen ist. Lässt sich sowas mit dem Callcenter klären oder muss ich widerrufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.