1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ....ich gönne dir die TV-Digital, aber das wird erst sein, wie ich geschrieben habe, nach Ablaufen der Rabattphase....wenn du nicht kündigst, und du Vollpreiszahler bist....was ich nicht hoffe, das du wegen der TV-Digital nicht kündigen möchtest...warte ab...ich gönne dir die TV wirklich, das du diese gratis bekommst....

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Felina

Felina Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die heutige AB enthält kein HD, jedoch den Preisabzug in Höhe von 10,50 EUR. Wie absurd ist das denn bitte?
    Ich hab jetzt HD für 5,25 hinzugebucht, dann wären wir bei 34,74 EUR/Monat. Bin mal gespannt, was mir dann bestätigt wird.

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Doch die Rabattphase endet nach der Vertragslaufzeit und als Trostpflaster verteilt Sky die TV Digital, wenn man nicht kündigt. :)
    Das ist doch ein Hammerangebot was Sky da bietet. :ROFLMAO:

Setter, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  4. stadtkrug

stadtkrug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, nachdem ich ja am 12.07. verlängert habe, musste ich zwischzeitlich Sky & Friends bemühen, da sich zwischen telefonischer Vereinbarung und Buchungsbestätigung doch noch Klärungsbedarf gab.

Abgeschlossen am Telefon habe ich Sky Entertain komplett inkl. HD für 29,99 € und 2 Freimonate + 24,99 € AG. Berechnung laut Telefonat ab 01.10. Nachdem die Daten alle im KC eingetragen waren, habe ich festgestellt, das 18 Tage von den Freimonaten schon mit der Gebühr vom Juli verrechnet wurden und somit ab dem 13.09. die Gebühren berechnet werden. Des Weiteren hat man mir nicht gesagt, das man das komplette Entertainangebot nur mit einem SkyReceiver nutzen kann. Hätte ich nachträglich im KC dazugebucht, hätte ich keinen Receiver ohne Zuzahlung bekommen. Nachdem mir dan ein Moderator von Sky & Friends bestätigt hat, dass das mit der anteiligen Gebühr leider richtig ist, habe ich erst mit dem Gedanken gespielt, den Vertrag zu widerrufen, da ich ja auch keinen Receiver habe, um alles zu nutzen. Nachträglich wurde dann ein Sky+ Receiver für 0 € zzgl. 12,90 € Versand hinzugebucht. Somit sind es tatsächlich wirklich nur 2 Freimonate. In das KC komme ich im Moment leider nicht rein, da ich offiziell im Moment keine aktivierte Smartcard habe. Sky Go funktioniert allerdings.

Mal sehen, ob alles klappt, wenn alles da ist.

5. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Als Juni-Kündiger werde ich wohl auch so verfahren, wenn Sky bis Ende Juli nicht mehr nachlegen sollte.
    Werde dann am 30./31.07. da anrufen und für 23+ Monate verlängern (E+B+HD zu 19,99€). Wenn dann auf die AG bestanden wird und keine Freimonate zu bekommen sind, habe ich zumindest den Beitrag für Juli gespart und nur noch eine Differenz von ca. 5€, die ich verschmerzen kann. Hauptsache, der monatliche Preis bleibt gleich und ich habe fast zwei Jahre Ruhe ;)

6. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Bei mir war das bis vor kurzem auch so. Edge-Browser = € 34,99, Chrome = € 36,99, Mozilla = Angebot ungültig.
    Jetzt alle Browser = Angebot ungültig.

7. Dirk57

Dirk57 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin auch Juni-kündiger und werde es wohl auch so machen. E+B+S+HD zu 24,99€ wären ok. Wenn dann noch 2 Freimonate dazu kommen ,ist die AG (wenn auch mit murren) zu verschmerzen.

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Rosi, Wahnsinn dieser Aufwand für die Liste.
    Dein Ärger wird schon verständlich, wenns nicht klappt, wenn man das sieht.

Diesmal hat es sich wenigstens wieder richtig gelohnt ☺

Mein Dank an Dich bleibt bestehen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017
  9. Dangerdan88

Dangerdan88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Junikündiger
    E+3+HD 29,99 EUR
    23+x Monate
    AG 24,99 EUR
    Gestern verlängert

Hatte mindestens fünf Telefonate war aber nicht wegzudiskutieren die AG oder UHD für lau.

Danke ans Forum. Bin zufrieden. Bestpreis für 2 Jahre gesichert!

10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Exakt das Gleiche bei mir, nachdem das gestrige Angebot wieder verschwunden ist.
    Eine Abhängigkeit vom Browser sehe ich bei mir nicht, da gestern und heute dieser unverändert ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.