1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geiseldiebin

geiseldiebin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Sie meinte mit AG, steht im Kundencenter aber nichts von. Muss wahrscheinlich auch nicht.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

mein Vertrag ist zu Ende Juli gekündigt. Ich habe auch die Möglichkeit, das Online-Angebot für E + B / S / C + HD über 36,99 Euro monatlich, mit zwei Freimonaten und 24,99 Euro Aktivierungsgebühr für 12 Monate anzunehmen. Das ist bis zum 28.07. hinterlegt.

Ich sehe Sky über Entertain. Da ist es mir also leider nicht möglich, schwarz werden zu lassen. Seht Ihr eine Option, dass ich noch in die Nähe der sehr guten Angebote der Schwarzwerdenlasser kommen könnte? An wen müsste ich mich da wenden? An der normalen Hotline waren sie kniepig, da gabs noch das Set mit nur zwei Premiumpaketen für 29,99 Euro monatlich.

Besten Dank vorab.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich ist diese dann wieder mit dabei,* wenn nicht kannst du ja anrufen....bei der IP-ZK ist es auch nicht ganz so schlimm, da man diese für 9,99 immer dazu buchen kann....bei der verbilligten ZK für 14,- oder 16,90 ist es dann schon schlechter, die sind ja wie bekannt nach Auslaufen weg....

*
    Das Angebot gilt zzgl. meiner gebuchten Zusatzprodukte zu den bestehenden Konditionen…

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    steht dann auf deine AB....

5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Sagen wir einmal so: Es ist nicht unnormal, denn es gibt keinen Automatismus, dass man zwangsweise von Sky kontaktiert wird. Bei einigen Kunden meldet sich Sky nicht, warum auch immer.

6. schnuffi33

schnuffi33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aussitzen ist immer die beste Methode... mach ich bei allen gekündigten Verträgen so ... ob Telefon , Handy oder eben sky , zum Schluss rennen DIE dir die Bude ein :LOL:

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nein, ich würde das Angebot annehmen, das ist für Entertain-Kunden sehr gut....

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja....aber leider können das nicht alle Freunde hier so machen....(mit verbilligter ZK....oder Entertain-Kunden)

Ludwig II gefällt das.
  9. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Juli Kündiger, gestern wieder ein Anruf:
    Aktuell: W+S+B+HD für 26,99 €
    Angebot: ditto für 24,99 plus Märchengebühr

Abgelehnt wg. AG

10. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Für die Liste:

Julikündiger.
    Bislang:
    W+C+B+S+HD 36,49€ (34,99 + 1,50 reduzierte Preiserhöhung)
    Neu:
    E+C+B+S+HD 36,99€ für 12 Monate, davon zwei Monate frei (Abschluss per Internet), plus AG.

Macht knapp 33 € pro Monat - ich finde, das sollte man annehmen, obwohl mir 24 Monate lieber gewesen wären.
    Allen, die sich hier die Mühe machen, Skys Preisdurcheinander zu ordnen, meinen herzlichen Dank! Bis nächstes Jahr!

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.