1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    Erstaunlich. Bisher gabs eigentlich nur Meldungen über 36,99 Euro unter dem Link. Keine Ahnung, wieso sie bei Dir knausern. Ich würde da noch Warten.

2. Felina

Felina Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

bin neu und wollte mich recht herzlich für den Tip bedanken!

Gekündigt zum 31.07.17
    Hatte bisher Entertainment +B+C für 29,99 EUR.
    Erstes Angebot war vor 14 Tagen, 39,99 EUR für das Paket.
    Heute 2. Brief - 29,99 EUR.
    Online war das Angebot Komplett + HD für 39,99, dank dem Link nun für 36,99 inkl. 2 Freimonate plus 24,99 Gebühr. Damit kann ich gut leben.

Übrigens hatte ich jeden Tag mindestens einen Anruf von Sky in der Anruferliste, seit bestimmt einer Woche.

Danke nochmal!!

rosithal und Salzflut gefällt das.
  3. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Na das freut mich doch :)

Laufzeit vermutlich Rest Juli plus 12 Monate?

4. TKincal91

TKincal91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich gebe auch mal eine neue Wasserstandsmeldung ab. Wie gesagt am Telefon wurden mir zu E+3HD und 2,5 Freimonaten noch UHD und AG für 0,- € versprochen, der Sky&Friends Mod konnte mir nur ohne UHD und AG 0,-€ aktivieren. Da dort nichts mehr zu machen war, sagte ich ihm, dass ich dann widerrufen. Er meinte dann das bräuchte ich nicht und er könne das Abonnement auch "sofort wieder platt machen". Dazu habe Ich dann zugestimmt. Er machte mich dann noch drauf aufmerksam, dass ich bei Annahme eines Neukundenangebots die 100,- € Strafgebühr zahlen muss. Gestern Abend kam per Mail dann die Bestätigung mit folgendem Text:

"Sehr geehrter Herr XX,
    wir haben ihre Anfrage bezüglich einer außerordentlichen Kündigung und die uns vorliegenden Unterlagen geprüft. Hiermit bestätigen wir ihnen die vorzeitige Beendigung des Abonnements zum 13.07.2017.
    ...
    "

Seitdem ist es wieder dunkel geworden und das KC funktioniert auch wieder nicht mehr. Die letzten 2 Tage herrscht jetzt Funkstille per Telefon.
    Bekomme ich jetzt noch Rückholangebote oder muss ich jetzt ein Neukundenangebot annehmen ? Wäre grundsätzlich für mich nicht unmöglich da ab Montag verheiratet und dementsprechend es auch auf meine Frau möglich wäre.

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    gestern mittag kam der brief mit dem 39,99er angebot (plus ag ohne freimonate).
    gestern abend das gleiche online, jedoch mit zwei freimonaten, aber nur für ein jahr.

heute morgen ist das onlineangebot futsch (obwohl angeblich bis 28. juli gültig) und der hier herumgeisternde link (36,99) funktioniert auch nicht.

dieses mal läuft alles sehr merkwürdig.

6. Sassifi

Sassifi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nönö bei mir sind es 44,99 ;)

7. trommelgott2000

trommelgott2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    als Juni Kündiger ist Sky bei mir schon 2 Wochen dunkel und ins Kundencenter komme ich auch nicht mehr.
    Das merkwürdige ist jedoch, dass ich weder per Brief noch telefonisch kontaktiert wurde, um meinen beendeten Vertrag fortzuführen. Keinerlei Reaktion seitens Sky.
    Ist das normal ??? ich glaube nicht ...
    Bei früheren Rückholaktionen vor 2 bzw. 4 Jahren konnte man sich drauf verlassen dass die sich melden, was sie dann auch taten.
    Aber nun ...

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach mal anrufen. Eventuell ist ja eine falsche Nummer hinterlegt o.a. .

Anrufen schadet nicht. Viele Junikündiger haben bereits gut abschließen können.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir läuft alles geordnet:).
    Online Angebot steht, Brief ist da.....

Jürgen 7 gefällt das.
  10. superfclotte

superfclotte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn ich auf den 36.99 euro Link gehe ,was ist mit meiner Zeitkarten , die ich jetzt habe (14.00 Euro) inclusive Bundesliga und zweitens will ich HD plus nicht mehr haben.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.