1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    doch die gibt es.
    Du erinnerst dich an meinen mißglückten Beitrag mit Bild!?:confused:
    @BlueSkyX Wer solche Angebote bekommt, sieht diese direkt nach dem Anmelden im Kundencenter.

Jürgen 7 und digisatelli gefällt das.
  2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Vllt. tut sich was für Telekom-Kunden, zumindest werden die (ich) z.Zt. hefig umworben.
    Fast täglich telefonisch, Verlängerungsangebot im Kundencenter und nun schon das dritte mal per Briefpost.
    Allerdings ist kein angebot dabei, dass mich umstimmen könnte.

3. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Juni-Kündiger: Dunkel werden lassen

Alt: Sky komplett ( E+C+B+S + HD) für 29,99 €

Heute per Post erhalten : Rückkehrangebot mit der Post für 9,99 € mit Sky+Pro Receiver für 0 € , AG=0 € , 12 Monate

Daraufhin mal die 0180 Nummer angerufen und nach einem hinterlegten Angebot gefragt. Leider kaum eine Veränderung zum Stand vor 8 Tagen.

Sky komplett ( E+C+B+S + HD) für 29,99 € plus AG 24,99 € ohne
    Freimonate
    Plus UHD Pro für 0 €

Auf meine Frage nach Freimonaten hieß es, das dies eine Aktion war und diese abgelaufen wäre. Mitarbeiter war aber sehr freundlich. Habe dann das Angebot Nicht angenommen und gesagt, dass ich den UHD Pro nicht benötige, mir aber zumindest 1 oder 2 Freimonate wichtig gewesen wäre, da dies sehr viele schon bekommen hätten. Leider nichts zu machen

4. almase

almase Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aber mal ehrlich... so schlecht sind 29,99 Euro doch nun wirklich nicht.

Ludwig II gefällt das.
  5. Lorax

Lorax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag zusammen.
    Als Langzeit-Voyeur dieses Forums und "August-Kündiger" will ich mich zunächst einmal für alle bisher aus diesem Forum "gezogenen" Informationen bedanken. Davon waren einige in der Vergangenheit sehr hilfreich was den Umgang mit SKY betraf.

Zur Sache: Heute habe ich per Post das erste schriftliche Rückholangebot erhalten: E + C(Prem.) + HD = 29,99€ ohne Infos zu meiner Zweitkarte
    .
    Aktuell habe ich: W + F + HD + Zweitkarte = 43,98€/Monat.
    In diesem Monatspreis enthalten sind zwei Gutschriften (1 x HD = 10€ und 1 x 9€ für k.A.)/Monat, d.h. der reguläre monatliche Preis läge bei 62,98€.
    Dazu kommt ein SKY-Standardreceiver ohne Festplatte o.ä. (bei Abschluss für lau) sowie ein CI-Modul (bei Abschluss ebenfalls für lau). Dazu würden noch die Versandpauschale (2x !!) sowei die Freischaltungen (2 x !!) kommen. Unterm Strich also nicht wirklich günstig. Plus viel Ärger mit dem CI-Modul ...

Das aktuelle schriftliche SKY-Angebot ist also inclusive der Zweitkarte (mit 16,99€/Monat gerechnet, so wie bei dem altenVertrag auch) teurer als das alte (wenn man das ganze Geraffel "nebenbei" mal weglässt).

Auf der o.g. website ("Bleiben Sie bei Sky") wird mir nun ein Angebot über E + C + S + Prem. HD = 36,99€/Monat gemacht.
    Zusaätzlich hinzu kommen meine "gebuchten Optionen zu bestehenden Konditionen" (Zweitkarte: 16,99€/Monat) sowie eine einmalige AG im Wert von 24,99€. 2 Monate sind gratis bei Onlineabschluss.
    Dieses Angebot ist 48 Std. gültig.

Das verwirrt mich jetzt. Das erst Mal seit langem habe ich bei SKY keinen rechten Durchblick mehr ...
    BuLi interessieren mich nicht, bei Sport nur NASCAR ... auch würde ich gerne eigene Hardware einsetzen ...

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Die ZK musst du aber in den 2 Monaten wohl bezahlen

Wolfgang38 gefällt das.
  7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  8. wufff

wufff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    kann es sein, dass die PremiumHD-Option nur noch in Verbindung mit Starter gebucht werden kann?. Bei Buchung von Entertainment sund die HD-Sender laut Homepage-Bestellmaske schon enthalten.
    Hab heute einen Brief als Julikündiger erhalten und mich gewundert, dass von keinerlei HD die Rede war.
    Online gab es die Option nur bei Starter, nicht aber bei E.

9. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das wäre auch rausgeworfenes Geld.

Starter: nur die SD Sender
    Entertainment: SD inklusive HD und BoxSets
    Premium: Cinema / Sport / Bundesliga in SD
    Premium HD: Cinema / Sport / Bundesliga auch in HD, aber meines Wissens auch die Starter Sender

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du nur Entertainment möchtest, da sind die HD-Sender doch mit dabei..
    PS: wenn du dich einloggst, dann ist alles mit HD Bitte loggen Sie sich ein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.