1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Humankapital

Humankapital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    2 Muscheln, Bindfaden, Gummiband, Büroklammer
    Anzeige
    Juni-Kündiger, Verlängerung gescheitert. Habe heute alles zurückgeschickt.
    Bestes Angebot war 24,99 Euro für Entertainment + 2 Premiumpakete + Premium HD + Sky+HD-Festplattenleihreceiver (12,90 Euro Logistikpauschale) mit AG 24,99 Euro (12 oder 24 Monate).

Das Angebot klingt im Prinzip nicht schlecht, andere haben da aber auch noch 2 Freimonate zu bekommen, das war bei mir auch auf Rückfrage nicht drin.
    Ich bin hauptsächlich an Bundesliga interessiert und an 3 der ersten 4 Spieltage hat Sky sowieso keine Live-Rechte an den Spielen meines Vereins.
    Ich werde die Entwicklung weiter beobachten.
    Es gibt auch andere legale günstige Möglichkeiten zum Fußballgucken.

Ich hatte 2 mal Sky selber angerufen, einmal wegen Rückfrage meinerseits, was denn hinterlegt ist, ob man was anderes raushandeln könnte. Beim zweiten Mal gings um die Rücksendemodalitäten.
    Beide Sky-Mitarbeiter waren freundlich und anscheinend kompetent. Beim ersten Gespräch musste ich allerdings meinen Gesprächspartner unterbrechen, weil mir da die tollen Vorteile des Entertainment-Paketes erzählt werden sollten, an dem ich gar nicht so unbedingt interessiert bin.

2. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wo sind denn im KC die VErlängerungsangebote zu sehen? Kann nur "Abo erweitern" auswählen ..... und da kommen dann ganz extreme Mondpreise bei raus. ;)

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Da gibt es keine Verl.Angebote.
    Es sei denn du bekommst eine Mail mit pers.Link.

4. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dachte ich auch, aber eine Seite vorher schreibt doch jemand, dass er da verlängert hat. Außerdem kann ich mich an andere Berichte in die Richtung erinnern.

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Es sei denn du bekommst eine Mail mit pers.Link.Dann kann man da verl.,was du gelesen hast.

6. Carsten78

Carsten78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe heute als Juli Kündiger den 2. Angebotsbrief erhalten. 3 mal wurde auch vor 2 Wochen telefonisch versucht Mittags anzurufen, da war ich aber nicht zuhause.

E+C+S+B+ Premium HD im 1. Brief 44,99€ Anfang Juli, heute im 2. Brief 39,99€!

Aber immer noch 10€ über Bestpreis. werde wohl auslaufen lassen müssen, um den Preis zu erzielen.

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich wird der gegen gerechnet

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    versucht es mal mit diesem Link:
    Bitte loggen Sie sich ein. (das ist die Verlängerungsseite)
    dann kommt der Login und dann sollte da was stehen.
    PS: so hat es jemand hier gepostet...

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Bei mir kam das gleiche Angebot wie im Brief, aber mit 2 Freimonaten. Wird sicherlich gekoppelt sein.

Bei mir ging man von 41,99 im ersten Brief jetzt auf 36,99 runter, bei Kündigung zum 31.07. Es ist noch Zeit und ich kann auch am 29.07. immernoch das Angebot mit den zwei Freimonaten annehmen wenn ich will.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber es kam, nachdem du dich eingeloggt hast...und die 2 Freimonate gibt es dann nur wenn du Online verlängerst, oder???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.