1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    bist Juli Kündiger?
    warte auf genau das Angebot, ich würde zuschlagen, eventuell kannst noch die AG erlassen bekommen

2. caprice_7

caprice_7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja bin Juli-Kündiger. Aber die AG scheint im Moment bei Sky nicht verhandelbar zu sein.

3. skyknuddel

skyknuddel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    hatte vor rund einem Jahr ein 12-Monate Abo abgeschlossen: E+C+B+S+HD + Shirt vom Lieblingsverein für 35,99 €.
    Das Abo habe ich zu Ende August gekündigt. Gestern kam das erste Angebot per Post: E+C+B+S+HD+AG 24 Monate für 41,99 €
    Da werde ich es wohl dunkel werden lassen. Hat man die Chance, auf den alten Preis zu kommen? 29,99 € wären mir noch lieber oder ist das total unrealistisch? Habe das CI-Modul von Sky, an einem Receiver bin ich nicht interessiert.

4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin August-Kündiger. Also, ich kann mich da normal einloggen, auf der Seite unten werden meine Daten komplett angezeigt. Ich könnte auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken - hat das schon mal jemand versucht, der kein Juli-Kündiger ist? Auf der Seite werden ja gezielt Juli-Kündiger angesprochen, deswegen die Frage. Würde mich echt interessieren. Eventuell werden meine Daten auch gar nicht akzeptiert, das käme dann auf einen Versuch an.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nach auslaufen lassen schon ....evtl. auch dann auf 29,99

6. Curtis Axel

Curtis Axel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bin neu und hab bisher nur gelesen. Als Juli Kündiger bekam ich gerade das Angebot für mein aktuelles Paket: Starter + B + S + HD für 26,99€, von einer AG wurde nichts gesagt. Aktuell zahle ich 34,99€ für das Paket (andere möchte ich auch nicht). Ich habe die Pakete auf meiner Vodafone KD Smartcard gebucht. Ich hab gesagt ich denke ich mache es eher nicht aber die sollen ruhig Montag nochmal anrufen. Was sagen die Experten?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch noch ab, hast doch genug Zeit....

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    noch warten, kannst du auch evtl. für 24,99 bekommen....nur Geduld....sind noch ca. 2 Wochen Zeit...

Curtis Axel gefällt das.
  9. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Juni-Kündiger. Hatte bisher komplett. Sky Rück-Angebot Brief geht bis 31.07. für 29,99 plus x. Heute kommt ein Rückkehrangebot mit der Post für 9,99 € mit Sky+Pro Receiver gratis, AG=€ 0, wlan, 12 Monate. Werde täglich von einer 0800 Nummer angerufen. Wenn ich allerdings die Kommentare im Forum lese, so ist mir noch nicht nach einen Gespräch zumute.

10. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es handelt sich bei den 9,99€ aber um Entertainment damit man zum Start von GoT dabei ist...Ich habe trotz Verlängerung den gleichen Brief erhalten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.