1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bin Juli Kündiger. Folgendes eben im Briefkasten:
    Start + B + S für 22,99 +AG | 12 oder 24 Monate
    HD fehlt mir noch.
     
  2. edv

    edv Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, so in die Richtung hatte ich auch angedacht. Vielleicht geht ja noch was in Richtung UHD ;-)
     
  3. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    wenn man nach 1 Freimonat fragen tut, oder in Trikot von einer Bundesligamannschaft, wie stehen da die Chancen?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    null
     
    Ludwig II und Lausitzerbub gefällt das.
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    War bei mir auch im Briefkasten heute. HD fehlt mir auch und ich möchte wegen Sky Atlantic weiterhin Entertain haben. Also weiter warten. Angebot gilt lt. Brief bis 31.07.2017.
     
  6. Pergon

    Pergon Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Juli Kündiger ..... hatte schon 2 Briefe und heute den 2ten Anruf erhalten. Habe verlängert und zwar das Komplettpaket all inkl. und zusätzlich 2 Freimonate für 36,99 monatlich / 12 Monate. Einen Upgrade auf den UHD-Receiver gibts aktuell nicht kostenlos. Leider auch keine Chance an 29,99 zu kommen für komplett. Ich bin aber mit den 36,99 komplett inkl. 2 Freimonaten sehr zufrieden. Außerdem habe ich die Info bekommen das treue Bestandskunden um Weihnachten herum die Chance bekommen ihren aktuellen Receiver auf ein dann aktuelles UHD Modell zu tauschen - aber nur wenn man diesen Tausch selber anfragt.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du wirklich nach einer Chance fragst, dann sage ich dir liegt sie zu 100% bei 50:50 ! ;)
    Entweder es klappt oder eben nicht.
    Aber ich behaupte sogar noch, dass die Wahrscheinlichkeit so wie bei Schrödingers Katze liegt. Also überleg dir gut, ob du die Kiste öffnen möchtest :D
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, sonst hast du eigentlich einen sehr guten "Riecher", aber aus unserer Sicht, ist die Wahrscheinlichkeit eben nicht null ;) Siehe mein Kommentar davor ! :D
     
  9. Beowulf8

    Beowulf8 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Juli Kündiger

    Bei mir kam heute das 3. Angebot per Brief, das da lautet:
    Alle drei Premiumpakete (C,S,FB) inkl. HD und Entertainment für 39,99,- / Monat zzgl. 24,99,- AG.

    Im Kleingedruckten steht dann noch " gültig im 12 oder 24 Monatsangebot.

    Bei den Angeboten zuvor war es immer nur für 12 Monate.

    Aber ist ja noch ein Weilchen hin bis Ende Juli ;)
     
  10. caprice_7

    caprice_7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe für ein Angebot für W+ B + S + HD für 24,99 + AG 24,99. Mehr brauche ich auch nicht. Sind die 24,99 bestprice oder ist da noch ein Nachlass zu erwarten nach Ablauf der Laufzeit ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.