1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @maxglutaeus keine Unterschiede in der Angebotsstruktur. Als Entertain-Kunde musst du aber wissen, dass du nach dem 31.7. keine Angebote mehr bekommen würdest. Die Taktik den Vertrag auslaufen zu lassen und im August zu verlängern, klappt bei Entertain nicht. Hoffen, dass zum 31.7. ein gutes Angebot vorliegt und dann annehmen oder es sein lassen.

2. adidas999

adidas999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Melde auch Vollzug, Junikündiger, musste schwarz werden lassen. Wurde vor 06.07. noch mit dem gleichen Angebot kontaktiert wie vor Vertragsablauf (E+C+S+HD für 29,99). Gestern hab ich dann nach einigen Kontaktversuchen von Sky die ich ignoriert habe mal angerufen und siehe da:

Alt: W+F+S+HD für 25,99
    Neu: E+C+S+HD für 24,99 +AG (24,99) für 23Monate++

rosithal gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Du wirst doch schon bei der Ansage in der Warteschleife darauf hingewiesen das Gespräche aus Gründen der Qualitätssicherung aufgezeichnet werden, verbunden mit dem Hinweis das wenn Du mit einem Mitschnitt nicht einverstanden bist dies direkt zu Beginn des Gesprächs dem CCA zu sagen.

Wolfgang38 gefällt das.
  4. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @OMD er ist allerdings angerufen worden und da hat er unter Garantie keine Ansage der Warteschleife gehört.

OMD gefällt das.
  5. maxglutaeus

maxglutaeus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    :eek::eek: DAS ist gut zu wissen, war mir nicht bewusst! woran liegt das?? sollte ich dann am 30.7. selbst anrufen?

6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Woran das liegt, weiß keiner. Steht aber hier so ziemlich auf jeder zweiten Seite.

Ich würde selbst anrufen, falls sich bis dahin keiner meldet. Als Alternative bietet sich vielleicht dann ein Neuvertrag, allerdings weiß ich nicht, ob es auch bei Entertain möglich ist, mit der Hilfe von @paolo12 die 100€ Gebühr zu umgehen.

7. Carsten78

Carsten78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe noch das Film Paket. Überlege aber, ob ich es wirklich in der Verlängerung brauche. Da wird sich im Cinema Paket ja nichts ändern! Die Filme sind meist echt alt und die wirklich Guten sind nur über Select zu bekommen! 1-2 Filme pro Monat, die sich lohnen anzugucken - das nervt!
    Wie ist Eure Meinung zum Film/Cinema Paket?

digitalpeter gefällt das.
  8. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    Ich habe meins schon lange nicht mehr. Aber schau doch in rosithal`s Listen, da siehst Du einen Querschnitt der Nutzer.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hier nicht !...:)

Wolfgang38, digisatelli und Ludwig II gefällt das.
  10. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    1-2 Filme pro Monat, bei 5 EUR Aufpreis. Könnten mehr Filme sein, aber der geringe Aufpreis ist es mir trotzdem wert. Gibt aber eine andere Stelle im Forum, wo solche Diskussionen angebracht sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.