1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pepe123

pepe123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Um es übersichtlicher zu halten hier der 2. Teil:

Die 2 versprochenen Freimonate wurden nicht im Kundencenter eingetragen.
    Nach einigen Bemühungen hat mir ein freundlicher Moderator in der Sky-Community
    den Tag gerettet und die Monate im KC vermerkt.
    Ich bin zufrieden:)

Danke an die nimmermüden Helden des Forums (y)
    pepe123

Kleinsky und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    A
    Ich habe mich nach 7 Tagen schwarz selber gemeldet,kostenlose Hotline weil ich vorher nie angerufen wurde,nur Briefe,Angebot hat nicht gepasst und nach 9 Tagen rief Sky zurück und Zack gab es Bestpreis.wenn sich gar keiner meldet einfach mal nach 1-2 Wochen selber melden,Receiver kann man ja bis zu 4 Wochen später erst zurück schicken.bei mir im Bekanntenkreis sind sehr viele neidisch auf die Angebote nach schwarz werden,kannten sehhrrrrr wenige also immer ruhig.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Freimonate gehen aber nur bis Ende September.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Jürgen, für Sky-Arts muss man Fan sein. Nicht Jedermanns Sache. Ich habe diesen Sender seit Einführung erst einmal getestet. Ich könnte darauf verzichten.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Mit Entertainment Paket bekommst du jede Neuerung die es im Programm gibt.Welt und Starter nicht.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi Rosi, ich auch, habe auch nur mal geschaut, das wars auch....aber wenn ich es rausnehme, schreiben gleich wieder 21 Leute...."da fehlt doch Sky Arts HD"...;):)

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...da hast du vollkommen recht. Jeder muss vorher überlegen, was er für Pakete braucht. Man kann ja wählen.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin Juli-Kündiger und hatte bis jetzt 2 Anrufe. Beide Male waren gegen Abend wo ich mit schlechtem Empfang im Zug saß. Da die Anrufe bereits 3-4 Wochen her sind, habe ich auch nicht zurückgerufen, da ich davon ausging, die würden sich nochmal melden - und ich ja weiß (bin in dem Laden seit 2003 (das Beste kommt zum Schluss) . In der Zwischenzeit bekam ich postalische Rückholangebote die schlechter waren als mein jetziger Vertrag. Aktuell habe ich Sky Welt + C + S + B + HD für 36,49 Euro über Satellit. Ich würde gerne Sky E + Komplett für 29,99 Euro pro Monat und UHD-Receiver für 0 Euro erhalten (die 12,90 Euro Liefergebühr fällt ja wohl immer an). Um dies zu erreichen, werde ich wohl schwarz werden lassen müssen, oder?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, genau....anders wird es nichts....brauchst ja nur die letzten Seiten lesen, was den Leuten so angeboten wird...

10. bigwutz

bigwutz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nur mal zur Info Eurosport 1 HD ist nur noch im Entertainment Paket enthalten. Bei BL. & Sport nur noch Eurosport 2 HD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.