1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Das ist doch mal ne Aussage! Vielen Dank!

@all Ich war ne Ewigkeit nich mehr hier aktiv und da kann keiner von mir verlangen das ich mir hier die letzten 1000 Seiten reinziehe

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...doch, wir lesen ja auch alle 65.362 und geben 13.372 Antworten (meine Wenigkeit). Weißt du, für wen ?...:D

3. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    Melde Vollzug, vorbehaltlich der noch ausstehenden Auftragsbestätigung, bin angerufen worden als Juli-Gekündigte.

Alt: Welt + Sport + Bundesliga + HD für 27,99 €, da ich der Preiserhöhung damals widersprochen habe.

Neu: Welt + Sport + Bundesliga + HD für 24,99 € + AG 24,99 € ohne (0) Freimonate für 23 + x Monate

Wenn es so in der Auftragsbestätigung steht bin ich zufrieden. Sollte etwas Abweichendes in der Auftragsbestätigung stehen, melde ich mich hier noch mal.

Mein Dank geht an rosithal, Jürgen 7 und paolo12 (sky fee) für Ihre unermüdliche Arbeit sowie allen fleißigen Helferleins dieses Forums.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2017
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    ist jetzt zwar müßig, weiter darüber zu diskutieren, aber solche Kostenberechnungen werden immer als Mischkalkulation und daher als Pauschale gemacht.
    Stellt die vor es würde nach dem tatsächlichen Aufwand für jeden Kunden eine Einelberechnung vorgenommen!?
    Dann würde deine Diskussion am Telefon evtl. mit 2,45€ zusätzlich in der Berechnung stehen...:ROFLMAO:

Also heißt es die Gebühr bei Abschluß zu akzeptieren oder abzulehnen und nicht verlängern.
    Und wer das Glück hat, dass die Gebühr nicht berechnet wird, kann sich freuen.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Ruhrpott90

Ruhrpott90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ne bei mir geht es eher ums Prinzip, sehe nicht ein die AG zu zahlen, wenn andere es nicht müssen, da bin ich stur :D Allein schon die ganzen 6 FreiMonate Verlängerer vom letzten Monat, wenn ich daran denke, find ich es noch ganz okay zu jammern, wenn man die AG nicht zahlen will. (und dann aber keine Freimonate hat)

Interesse ist da, allerdings nur für 12 Monate, die EL Rechte sind ja evtl. weg und die CL bekommt man auch nicht mehr ganz ab der Saison 2018/19.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Die sind sicher weg, da Sky nicht mitbietet.

7. Hitman318

Hitman318 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin Juli Kündiger...

Da ich Sky im Augenblick nicht mehr ganz so intensiv nutze, bin ich stark am überlegen, meinen Vodafone Vertrag auf GIGA TV zu erweitern.

Bei einen entsprechenden Angebot (ca. 30€), bisher (36,49€), würde ich allerdings höchstwahrscheinlich trotzdemverlängern.

Ab wann ist mit einem Angebot wie oben beschrieben zu rechnen?

Werden die Sky Sender ab 01.08. 0.00 Uhr schwarz oder gibt es da so etwas wie ein paar Tage Kulanz?

8. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    Von sofort bis nie geht da die Spanne.

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Evtl. könnte dadurch die Kündigung aufgehoben werden (neue Willenserklärung).
    Zur Sicherheit würde ich nach Freischaltung nochmals kündigen, Zeit genug ist ja noch.
    Auch bleibt abzuwarten, ob da nicht nur der erste Monat kostenfrei ist und anschließen 5€/mon. berechnet werden.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Du bringst es bestimmt noch zum Chef-Forist...:LOL:

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.