1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hi Jürgen, heute war kein guter Tag fürs Seelenheil.
    Mach ma morg'n weiter.

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst doch in dieser Situation nicht einfach ein Rückholangebot posten ;) .....

3. Schwen23

Schwen23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte als Junikündiger heute endlich den Anruf von Sky nach den beiden briefen vom Samstag.
    Angebot war exakt das gleich mit 29,99€ für 12 oder 23+x Monate + AG für Komplett wie auf dem Brief. Dieses mal nur ohne den angebotenen Sky+ Receiver für 0€.
    Die Damen sagte ich kann wahlweise zwischen 12 und 23+x Monaten entscheiden. Wenn ich 23+x Monate nehmen würde dann würde ich gegenüber des 12 Monatsvertrages ja einmal die AG von 24,90€ sparen falls ich da wieder verlängern würde :D. Freimonate ergattern war nicht drin und AG war nicht weg zu diskutieren. Sie sagte das war ne Aktion aber die wäre vorbei ;)
    Sie wollte alles gleich fertigmachen und ich hätte ja 14Tage widerrufsrecht falls ich es mir dann doch anders überlegen würde.
    Habe mal danken abgelehnt :)

4. SkyAbonent

SkyAbonent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, all das hat die nette Dame auch zur Begründung aufgeführt: "Wir haben Sie angerufen, haben Ihnen Briefe geschickt und waren rund um die Uhr für Sie erreichbar. Außerdem musste jemand Ihre Kündigung lesen, scannen und bearbeiten."

Meine Kündigung hab ich über das KC abgesetzt, da musste niemand etwas scannen!!!!

Die CCA meinen wohl, sie haben es mit lauter minderbemittelten Kunden zu tun! Als ich dann zum Schluss noch anmerkte, dass 12 Monate wegen der Rechte-Situation in der CL und dem Streit mit Discovery wegen der Bundesliga gar nicht so schlecht sind meinte die Dame nur: "Wieso? Die Bundesliga- und CL-Rechte haben wir auf Jahre sicher und Sie können alles bei uns sehen!"

Jaja, alles klar....

5. MariusKlammer

MariusKlammer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auf Rosithals "Empfehlung" habe ich nun doch verlängert:
    Sky (E+C+B+S+HD) für 29,99 € inkl. 2 Freimonate + 24,99 € AG für 12 Monate
    Sky pro Receiver hätte weiterhin 99 € gekostet, das ist es mir nicht wert. Habe mir nun ein "WLAN Modul" von Netgear für knapp 20 Euro bei Amazon als Ergänzung bestellt, damit ich den Receiver über Internet verbunden habe.

Besten Dank übrigens noch mal an Rosithal und Jürgen, bitte macht so weiter, auch wenn Jürgen gestern ein wenig genervt von mir war. Ich habe die alten Listen von Rosithal aber leider nicht gefunden, bevor Jürgen die Links dankenswerterweise gepostet hatte.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2017
    rosithal gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Soweit ich weiß, kommt das Spiel auf Sport 1 (y)

digisatelli und Wolfgang38 gefällt das.
  7. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ist Sky Go inklusive?

fahre bald zur Kur und will da die Bundesliga auf dem Handy anschauen, bin mir nicht sicher ob die Kurkliniken Sky hat...
    aktuell hab ich Sky Go drin, und beim neuen Vertrag ist das immer inklusive?

Bundesliga sollte LIVE sein keine Aufzeichnung

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    JA...

9. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bisher war es bei mir immer so, dass Sky Go enthalten war. Ich würde daher mit meinem gefährlichen Halbwissen "Ja" sagen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..Wolfgang hast ja Recht, aber du weißt ja selber was in den letzten Wochen hier abgeht....finde es manchmal schon etwas komisch, aber dafür ist es ein Forum, und jeder kann posten bis die Tasten glühen….und solange kein Mod. eingreift (was ich auch bis jetzt gut finde) wird sich auch nichts ändern, wenn hier nur Rückhol-Verlängerungen gepostet werden, kann man von 100 Seiten 99 Seiten löschen.....aber was soll es, Leben geht weiter...

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.