1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Das ist mir auch bewusst. Aber es ist auch Quartalsende, da muss noch mehr gehen :D Bis zum 30.09. ist noch hin und zur Not könnte man auch mal dunkel werden lassen, wenn es sich lohnt.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...evtl. auch 34,99 € - Quartalsende oder auslaufen lassen...

3. DerHagn

DerHagn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Tja, warum sollte ich lügen? Bei mir war es eben so. Bekam auch schon die Aussage "im Chat nicht möglich". Dann nochmal eingeloggt und dann ging es.
    Immer locker durch die Hose atmen.
    Die bereits genannten Angebote wurden mir im Chat so genannt, per Brief Anfang September waren diese Angebote noch höher. ;)

4. bazz0710

bazz0710 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin September-Kündiger.. Bekam Ende August ein Schreiben, wo man mir mein aktuelles Paket (Sport+BuLi+HD) für 27,99€ anbot (momentan 24,90€).

Heute dann ein Anruf, da wurde mir das o. g. Angebot für 26,99€ angeboten und Komplett + HD für 34,99€. Dann hab ich gefragt, wie das mit der Aktivierungsgebühr aussieht. Er meinte das wären dann 19,90€ und die könnte man nicht erlassen. Ich habe ihm ausführlich geschildert, dass ich unter den Umständen nicht bereit bin das abzuschließen, da ich seit 6 Jahren Sky-Kunde bin und nicht nachvollziehen kann, wofür ich 19,90€ zahlen soll.

Er war dann etwas "geschockt" und sagte, dass das nur ginge, wenn er es aus eigener Tasche zahlen würde.. und "so viel verdienen wir bei Sky jetzt auch nicht" :-D

Ich bat ihn daraufhin eine höhere Stelle aufzusuchen und meinen Unmut darzustellen und zu erfragen, ob Sky wirklich wegen 19,90€ Fantasiegebühr einen Stammkunden verlieren möchte.

Warte jetzt auf einen erneuten Anruf, wahrscheinlich Samstag.

Edit: Übrigens hab ich auch noch gefragt, ob er auf diese 34,99€ noch eine Kleinigkeit draufpacken könnte, da wir dann wahrscheinlich zum Abschluss kämen. Das hat er dann vernein und gesagt, dass sie da schon am Ende ihrer Möglichkeiten angekommen seien.. Hatte da auf Trikots oder Frei-Filme spekuliert :)

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Frag nicht mich........ich gehe immer erstmal davon aus, das jemand sich irrt, nicht das er lügt.
    Es bleibt dabei: Nicht reproduzierbar. Einzelfall. Hat niemand sonst jemals berichtet. Wäre auch revolutionär, wenn es so wäre.

6. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bei mir exakt gleicher Verlauf jedoch kam nach 41,99€ die 39,99€ danach ging gar nichts mehr erst nach auslaufen aber vielleicht hast ja Glück :cool:

7. DerHagn

DerHagn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie sollte man sich in so einem Fall irren? xD.
    Kann ja jeder ganz einfach testen. ;) Nichts für ungut also... :)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Neukundenangebot angenommen statt VVL. Alles schon dagewesen.

Ja, ich rufe dazu auf ! :D

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...[​IMG]

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Hallo Leute,

ich habe die neuen AGB nicht anerkannt und wurde gekündigt. Im Kundencenter stand Vertrag beendet am: 01.11.2015

Nun steht im Kundencenter:

Vertragsdatum: 31.10.2011
    Vertrag beendet am: 01.11.2015
    Folgelaufzeit: 12 Monate

Rückholangebote per E-Mail habe ich bekommen aber darauf noch nicht reagiert

Was heißt das nun? Kommt die Folgelaufzeit oder bin ich gekündigt?

Aktuell habe ich Komplett incl. Zweitkarte HD für 80,90 €
    Verlängerung ohne Zweitkarte 46,99 € + 19,99 € Aktivierungsgebühr. (Sky zum Traumpreis - Achtung: in wenigen Wochen schon endet Ihr Abonnement bei Sky.)

Die Hardware ist da noch immer nicht geklärt.

Zähneknirschend würde ich das CI+ Modul nehmen da ich ggf. Filme über Sky Go schauen würde.

Wann sollte ich mich bei Sky melden bzw. sollte ich mich gar nicht melden und schauen ob die mich 12 Monate zu den alten AGB verlängern? Der aktuelle Preis ohne Pairing wäre es mir Wert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.