1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Putzig, mich als August-Kündiger hat man weder angerufen, noch angeschrieben. Ich wüsste zu gern, nach welchem Algorithmus der Dialer von Sky arbeitet...
     
  2. Hank_Scorpio

    Hank_Scorpio Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Ludwig II

    Die Alternative ist, den Krempel einfach zurückzuschicken und nicht zu verlängern.

    Dieses Jahr ist die CL noch voll genießbar, das wird in der nächsten Periode dann anders sein. Ob mir diese Variante dann noch Geld wert ist, bin ich mir zum heutigen Tag noch nicht sicher (E und C Paket ist zwar nice to have für 29.99 aber für mich persönlich jetzt kein unbedingtes Muss 2018 dann).
     
  3. M.Green13

    M.Green13 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau so ist es, nachdem ich am Samstag auch wieder verlängert habe, habe ich heute festgestellt, dass mein sky on demand nicht ging (Fehler 671). Sky -Techniker hat es mir auch so erklärt, dass es mit dem neuen UHD-Receiver und der neuen Karte zu tun hat, die auf den Weg zu mir ist.
    @ Sharker19, deswegen können wir uns auch nicht im Kundencenter einloggen!
    Bin übrigens gerade von Sky angerufen worden: ob ich nicht wieder bei Sky einsteigen wolle?
    Es scheint so, dass Samstag nicht nur ziemlich viele doppelte Briefe im Kasten hatten!
    Liebe Grüße......
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. TKincal91

    TKincal91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte eben ebenfalls einen Anruf von Sky, komischweise war beim rangehen dann wieder nur ein dauerhaftes Besetztzeichen.. Naja warte ich halt auf den nächsten Anruf... ich kann warten...

    Mal ne Frage an die anderen Juni-Kündiger: Hat sky bei euch schon die Lastschrift für den 01.-30.6 eingezogen ? Bei mir ist bis heute keine Abbuchung geschehen und morgen ist bereits der 11.07... späteste war bisher bei mir "höchstens" mal der 7.-8. eines Monats, aber wirklich sehr selten...

    Ich hoffe dass sich demnächst dann noch was tut Richtung AG und Pro+Receiver :D möchte auch solangsam verlängern :p
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.830
    Zustimmungen:
    31.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    für Juni wird doch Anfang Juni abgebucht...immer im Voraus....Sky möchte kein Geld mehr...
     
    mikestikal gefällt das.
  6. Dangerdan88

    Dangerdan88 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sehe ich genau so! Auch wenn Sky Rechte verliert hat sie immer noch das größte Angebot und es gibt keine vernünftige Alternative. Auch glaube ich das der Preis in einem Jahr nicht sinkt da trotz weniger Rechten mehr dafür Seitens Sky bezahlt wurde. Vermute der Bestpreis geht eher hoch!
    Sehe ich das richtig das in den letzten Monaten der Bestpreis nur für 12 Monate angeboten wurde?!
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.830
    Zustimmungen:
    31.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur wenn es auch noch Freimonate dazu gibt...sonst haben auch Leute die auslaufen lassen haben, für 29,99 auch x + 23 Mon. bekommen...
    PS: lies hier Sky Rückholangebote
     
    Wolfgang38, Ludwig II und Dangerdan88 gefällt das.
  8. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    War auch der Grund für mich, gleich für 23+ Monate abzuschließen. Man hat für rund 2 Jahre Ruhe und die AG teilt sich auf einen längeren Zeitraum auf...
     
  9. Hafensaenger

    Hafensaenger Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe die Preisentwicklung in den letzten Monaten nicht verfolgt. Aber vor 2 Jahren, als ich das letzte mal verlängert habe, lag der Bestpreis bei € 34,99. Davon haben die sich ja schon verabschiedet. Stand heute fehlen die Freitagsspiele und ein Teil der CL ab 2018/2019. F 1 für 2018 ist auch nicht sicher. Das sind schon Schwergewichte nach meiner Einschätzung, so dass man sich die Laufzeit ruhig mal überlegen kann.
     
    derprinzvonbellair und kullo007 gefällt das.
  10. mgborusse

    mgborusse Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich halte erstmal die Füße still, ist ja noch viel Zeit bis Ende August:)
     
    Ludwig II und kullo007 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen