1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    …was sollen die CCA auch mit dir reden, du hast doch noch ca. 7 Wochen Zeit….die guten Preise kommen zum Abo-Ende, und die sehr guten Angebote erst nach auslaufen lassen…also warte und habe Geduld…
     
    rosithal, stadtkrug und Ludwig II gefällt das.
  2. So-ist-es

    So-ist-es Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen ,

    zum 30 Juni gekündigt und heute auch die üblichen zwei Briefe bekommen. (29,99€ für komplett + Sky+ Receiver kostenlos)

    Selber angerufen und für 2 Jahre verlängert zu 29,99 plus AG zu 24,99.

    Vielen Dank für das Forum und für Euere Arbeit .

    LG , bis in 2 Jahren.
     
    rosithal gefällt das.
  3. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Hallo
    Nach meiner Kündigung zum 31.Aug.17, habe ich heute einen Brief von Sky erhalten.
    ...Vorzugspreis 41,99 Euro...;) zzgl.24,99 AK.
    Habe Vollabo (ohne Sky HD+)

    Die spinnen, die Römer:p
    Abwarten und mal anrufen.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein nur abwarten.
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Was willst Du da anrufen? Um Dich aufregen zu können? Es ist Anfang Juli (!). Lass die Mitarbeiter sich auf die Juni-Kündiger konzentrieren.
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meinte nicht telefonischen Kontakt, sondern diese luschtigen Briefe, die mein Vorredner z.B. bekam. Wie gesagt, das letzte Mal erhielt ich ca. 1 Woche vor Ende eine Mail mit Angebot. Ich beschwere mich nicht, finde es nur kurios.
     
  7. Andy_ffm

    Andy_ffm Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute auch die Briefe erhalten und habe angerufen. Den UHD Receiver gibt es für mich leider immer noch nicht. Habe nicht angenommen. Freimonate müssen nicht sein aber den neuen Receiver hätte ich schon gerne.
     
  8. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Melde als Juni-Kündiger dann auch Vollzug - habe das heute per Brief erhaltene Angebot angenommen:

    Entertainment + 3 Pakete + Premium-HD: 29,99 EUR/mtl. (zzgl. 24,99 AG - war nicht wegzudiskutieren). Angenommen habe ich für 23+Monate - Vertragsende ist also der 30.06.2019. Ist auch bereits korrekt im Kundencenter eingetragen.

    Bis in 2 Jahren und vielen Dank an @rosithal für die Mühe mit der Liste
     
    rosithal gefällt das.
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    könnt ihr mal unter Abo erweitern schauen, ob das die Rabatte bis 30.06.19 hinterlegt sind.
     
  10. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kurze OT Anmerkung, an alle diejenigen die ohne AG abgeschlossen haben.
    Guckt bitte genau in eure AB, denn bei mir stand sie z.B. drin, obwohl nach mehrfacher Nachfrage dies im Gespräch verneint wurde.
    In diesem Fall alles bei Sky & friends melden, da wird euch geholfen.
    Meine wurde auch wieder gut geschrieben.
     
    Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.