1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wurde nun auch von Sky angerufen als Juni-Kündiger.
    Angeboten wurde, wie vor ein paar Tagen, E+2+HD für 24,99 + AG und 2 Freimonate, für 12 Monate.
    Habe abgelehnt aufgrund der Tatsache, dass es noch keinen neuen Stand zwischen ESP und Sky gibt.

Nach weiteren Optionen (Komplett oder Receiver) habe ich nicht gefragt.
    Also weiter warten bis September. Ist sowieso der beste Weg aus Bundesliga-Fan Sicht, meiner Ansicht nach.

2. MariusKlammer

MariusKlammer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Erst einmal vielen, vielen Dank für die spannenden Infos hier und vor allem an Rosithal für die ganzen gesammelten Daten!!! :)
    Ich bin auch Juni-Kündiger und hatte heute einen Anruf in Abwesenheit. Der "Best Price" sieht schon sehr nett aus, aber die AG ist noch doof! Bei den Mai-Kündigern hatte die AG ja fast keiner gezahlt. Meint Ihr aus Erfahrung, dass die AG zeitnah in den nächsten Tagen auch noch zusätzlich zum Best Price fällt?

rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einige haben heute schon keine AG bezahlen müssen...also kann es in den nächsten Tagen auch so weiter gehen....aber ohne Gewähr...es weiß aber nur Sky...

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...soll ich dir was sagen, ich habe die Zeit nicht. Ich muss nicht jeden aufnehmen in die Liste, wenn mir was unklar ist und das war bei dir der Fall. Wenn du meinst, das ist Kindergarten, dann o.K..

Du hast überhaupt keine Ahnung, was da für Arbeit und Zeitaufwand dahintersteht. Jeder hier postet irgendetwas zusammen und schreibt Romane, obwohl zigmal steht, wie es auszusehen hat. Meine Freunde und ich lesen uns jeden Post durch.

Du hast es einfach, du postet einmal deine Verlängerung. Und dann bin ich zu blöd, deine Beiträge richtig zu lesen.

Postet doch was ihr wollt und schreibt Romane, alles O.K. und eure Sachen und lasst mir meine Sachen machen und am Montag gehts wieder ab in den Kindergarten.

Leute, was hier in den letzten Tagen abgeht ,ist nicht mehr normal. Weiter so. Es macht so viel Spaß, wenn ich auf einen solchen User, wie dich treffe. Schön langsam habe ich die Schnauze voll, wenn ich dann so Beiträge lese, wie deine. OT-Ende.

Kann passieren, dass ich meine Liste kurzfristig einstelle, wenn dieser Thread so überhäuft mit dem ganzen Müll weitergeht, der hier nicht hingehört und da gehört dein Beitrag auch dazu.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann verpasst du aber jetzt 7 Freiwochen, denn wenn die Buli wieder läuft wird es keine Freimonate mehr geben.

6. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na gut, September klingt übertrieben. Ich hoffe aber, dass man bis dahin Klarheit hat, wo wird was übertragen, bezogen auf die Freitagsspiele usw.
    Ich rechne mit einem Szenario wie im Frühjahr, wo sich Sky und Discovery erst kurz vor Schluss geeinigt haben. Deswegen wäre meine persönliche Deadline Ende August, Anfang September.

Einen Monat könnte man ja abziehen, weil ich bei dem aktuellen Angebot noch die AG zahlen müsste ;)
    Wie man hier liest, bei einigen gabs keine AG, bei mir schon. Zumindest bei der Konstellation mit zwei Paketen.

Edit: Bist Du dir bei den Freimonaten so sicher? Ich wäre dann knapp zwei Monate ohne Sky-Abo und habe natürlich die Hoffnung, auch dann noch ein Present in Sachen Freimonate zu bekommen :D

7. Bowser21

Bowser21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Juni-Kündiger, heute selbst angerufen
    Vorher: E + C + S + B, HD 29,99 €
    Jetzt: E + C + S + B, HD 29,99 € + AG 24,99, LZ 12 Monate (bis 31.07.18), keine Freimonate
    Nach UHD-Receiver habe ich nicht gefragt, da kein UHD-Fernseher vorhanden.
    Bleibe bei Sky-Receiver mit 2 TB FP.

Vielen Dank an Rosithal für die Liste und das Forum.

rosithal gefällt das.
  8. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Als Juni-Kündiger heute Anruf von Sky erhalten.
    Alt: E+B+HD für 19,99€
    Angebot 1: E+3P+HD für 29,99€
    Angebot 2: E+1P+HD für 19,99€
    Beides mit AG 24,99€ sowie 12 oder 23+ Monate.
    Habe gesagt, dass ich nur ohne AG verlängere, das ging angeblich nicht.
    So sind wir nicht zusammengekommen und es heißt weiter abwarten.

nbk19 gefällt das.
  9. Stamida

Stamida Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

hier mein Heute verlängerter Vertrag.

Heist das das kein HD+ wie PRO7, Sat1HD usw... mit gebucht sind. :(

10. bredie

bredie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Lese im Thread zum ersten mal. Wenn ihr von HD schreibt, ist darin dann auch HD bei den Privaten (RTL und Co) enthalten oder kostet das nochmal 5 € mehr pro Monat?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.