1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ohli78

Ohli78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bin Junikündiger und habe auslaufen lassen um nächste Woche (hoffentlich) den Bestpreis zu kriegen.

Ich hatte im Gegensatz zu sonst keine Briefe/Mails/Anrufe um mich als Kunden zu halten. Nach einiger Zeit dachte ich, es läge an meinen Einstellungen im Kundencenter oder sowas. Mittlerweile lese ich hier öfter, dass im Gegensatz zu früher bei vielen Kunden keinerlei Rückholversuche gemacht wurden.

Zufallsprinzip? Oder eine neue Strategie von Sky, die ich noch nicht durchblicke?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sind nur einige hier....warte ab wenn Sky sich nicht meldet, und du hier schon liest, das Sky mit guten Rückhol-Angeboten begonnen hat, kannst du dann selber nachfragen, ob ein Angebot für dich im System hinterlegt ist…aber habe jetzt noch Geduld…

casiraghi gefällt das.
  3. SurfPirat

SurfPirat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ach, bitte, hast Du sonst nichts zu tun?! Habe lediglich meine Meinung geschrieben...
    Überlasse Dir aber hier gerne das Feld, scheinst aufgrund Deines Beitragszählers hier ganz schön nötig zu haben, nach Bestätigung zu lechzen.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Mein Adblocker funktionirt gut,ich habe sowas nicht.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

krypton gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach mind. 14 Tage ab, bevor Du da anrufst, momentan läuft doch überhaupt kein Fussball.
    und auch die Hardware, behalte sie erstmal und nicht überstürzt zurück schicken. Falls Du dann doch ein Rückholangebot annimmst, sparst Du dir die Versandkosten.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat nichts mit Zähler zu tun, sondern deine Aussage ist schlichtweg Blödsinn: nur Bundesliga hat was mit Sport zu tun und das hast du gesagt, ist Blödsinn. Wenn du das nicht verträgst und dann so drauf reagierst, bitte deine Sorge ;)
    Jeder weiß hier, dass deine Aussage quatsch ist.
    Ansonsten will ich dich weder angreifen noch irgendwas, aber solche Aussagen entbehren nunmal jeglicher Grundlage. Also alles gut.

Ludwig II gefällt das.
  7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    me too ... :)

digisatelli gefällt das.
  8. Rocco14740

Rocco14740 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin gespannt wann Sky die ersten Rückholangebote für Juni Kündiger raushaut. Man kann ja in etwas nächstes WE damit rechnen, oder? (n)
    Wie schnell würde Alternativ eine Neubestellung über Konto meiner Freundin durchgehen, von Bestelltag bis Lieferung und Freischaltung Receiver? Auch ca eine Woche, oder? :rolleyes:

9. Ohli78

Ohli78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Jürgen7, das hatte ich sowieso vor. Ist halt nur merkwürdig, dass bei einigen Kunden (mehr als vor 12 Monaten) gar kein Versuch seitens Sky unternommen wird, den Kunden zu halten.

Aber wahrscheinlich ist die Erklärung dafür in Wirklichkeit ziemlich banal. :)

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann auch schon mal länger als eine Woche dauern, bis Sky mit annehmbaren Angeboten um die Ecke kommt.
    Du musst wissen, was Du möchtest, Neukundenabschluss oder warten auf Verlängerung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.