1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ich möchte dazu nur sagen, dass jede Meldung ja belastbar sein muss, denn was nützt es der Allgemeinheit wenn hier Fake News verbreitet werden.
    Oder was hast du davon, wenn du wissen willst was Juli-Kündiger aktuell geboten bekommen, wenn dazu falsche Meldungen kommen.

    OT Ende
     
    west263 und Ludwig II gefällt das.
  2. Gast 210603

    Gast 210603 Guest

    Ich hatte es vorhin vergrößert, habe es aber jetzt rausgenommen.ich hoffe, du vertraust deinen Forumsfreunden, das diese es dann als lesbar anerkannt haben.
    dann frag rosithal
     
  3. Gast 210603

    Gast 210603 Guest

    Das mit den Fake News nimmt langsam echt überhand. Wer tut sich das denn freiwillig an, für das, was er hier reinstellt über Stunden zugetextet und genervt zu werden.
    Mir ist jedenfalls aufgefallen, das die, die in den letzten Wochen hier ihre Verträge gepostet haben, keine Screenshots einstellen mussten.
    Aber sobald jemand ein Angebot hat, was vielleicht nicht gerade in die Vorstellungen der Forengötter passt, muss man hier jede Kleinigkeit rechtfertigen.

    Macht mit Sicherheit den meisten keine Lust hier langfristig mitzumachen.
     
    ckoestner gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich hatte aber auf einem anderen Kommentar geantwortet und dich überhaupt nicht angesprochen.
    "Aber getroffene Hunde bellen"
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    8.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was bist Du den gleich für eine beleidigte Leberwurst? Das einfachste wäre gewesen, Du hättest sofort gesagt, eure Skepsis kein Problem, ich poste die schriftl. Bestätigung.

    Dein geposteter Abschluss ist vollkommen aus der Reihe. Da kann es ja wohl nicht zu viel sein, das zu hinterfragen. Du wärst nicht der erste, der der Meinung ist, 3 Pakete verlängert zu haben und am Ende waren es dann doch nur 2 und auch noch ohne HD.

    und wenn so eine Meldung kommt, die unrealistisch wirkt, ist es doch nicht zu viel verlangt, diese zu belegen. Letztens, im Juni kam ein Maikündiger mit 6 kostenlosen Monaten. Da kann man schon skeptisch sein, es wurde die schriftl. Auftragsbestätigung gepostet (ohne Herumjammern) und alles ist gut. Kurz danach gab es noch so einige mit so einem Abschluss, da gab es denn keinerlei Nachfragen mehr.

    Der erste ist halt immer der, der die Skeptiker überzeugen muss. :)
     
    Scorpion99, Salzflut, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  6. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    so, bei mir es ja seit gestern auch zum ersten Mal Dunkel nach 7 Jahren. Haber auch auslaufen lassen. Zum erstenmal auch ohne wirklich "schlechtes" Gewissen. Mit den ganzen Restriktionen, 10% Bundesliga weniger, 30% CL weniger und soweit ich weiss sind auch nicht mehr alle Filmverleiher mit dabei bei Sky, oder?

    Desweiteren wurde Sky 3D gestrichen, UHD wir aber Herbst auch nochmal einen Aufschlag kosten (und das fuer nur Bundesliga-Spiel pro Woche und ab zu mal eine CL-Partie und einer sehr schlechten Qualitaet der freien UHD-Filme, das diese so arg stark komprimiert sind, das man ueberhaupt keinen Unterscheid zu einer HD-Version sieht und glaubt mir, ich weiss wie eine guter UHD-Film aussieht, habe "The Revenant" in 4k und HDR ueber meine XBox One gesehen.

    Und dafuer wollten die den alten Preis weiterhin habe. Nee, nicht mit mir!

    Habe mit Amazon Prime Video und Netflix jetzt erstmal genug Alternative.

    Bei 30 Euro im Monat fuer alles ohne AG waere ich wieder dabei gewesen.

    Ach ja, habe im November schon 100 Euro fuer den UHD-Receiver bezahlt. Jetzt gibt es ihn fuer viele schon umsonst. Die 100 Euro will ich eigentlich aus wieder haben.

    Bei 30 Euro........!
     
  7. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach ja, wie lief das denn vor einem Monat bei den Ende Mai - Kuendigern? Wann haben die welche Angebote bekommen? Kann das jemand gerade evtl. zusammen fassen? Muss jetzt ins Bett, habe morgen 24 Stunden Bereitschaftsdienst. Gute Nacht.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das wird in Kürze kommen. (y)

    Die sind für immer weg. (n)
     
  9. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    @superpit:
    Bei Vielem stimm ich dir zu, aber CL und EL sind nächste Saison noch komplett bei Sky.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    am 5. - 7. Juni...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.