1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    Es ist ja auch noch sehr früh im Monat.

    Ich hatte gestern auch den Brief bekommen, 32,99 Euro für B+S und HD, ohne AG. Ich werde bis Ende des Monats Geduld haben. Es eilt ja nicht.
    Anfang Juni hatte ich eine Mail (für Kündiger) bekommen, in der ich auf einen Link klicken konnte und mir mein Angebot selber zusammen stellen konnte. Da wären für Komplett auch 41,99 Euro bei rausgekommen. Wenn ich die Seite heute aufrufe, dann wird mir dort wieder die AG über 24,99 Euro angezeigt. Bestpreis geht nur über die Hotline oder wird sich der Preis auch noch im Online-Bereich ändern im Juli? Gibt es da Erfahrungen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, über Online bekommt man in der letzten Zeit das Angebot nur ohne AG....das ist alles...
     
    Salzflut gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...über PN nützt uns das nichts. Hier musst du das bringen.
     
    Arioec, Ludwig II, krypton und 2 anderen gefällt das.
  4. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal ne ganz blöde frage und sorry für OT...

    Geht das "Spielchen" auch bei Handyverträgen? Antwort gerne auch per pn :)
     
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Aber selbstverständlich - und nicht nur dort. :)
    Der treue Bestandskunde ist nicht nur bei Sky der Dumme.
     
    ckoestner gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @ckoestner: Das geht sogar bei der Telekom, wissen leider nur die wenigsten. Ich musste nicht einmal selbst kündigen, die Telekom hat mich gekündigt.:D Ging aber um Festanschluss, nicht Mobilfunkvertrag.

    Gruß Holz
    (y)
     
    ckoestner gefällt das.
  7. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alle warten auf rubberduck......
     
    ckoestner gefällt das.
  8. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich warte auf das Rückholangebot von Sky... :D
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wäre ja auch noch schöner, wenn Sky dir die Free-TV-Sender sperren könnte...
    Sky kann nur über sein Senderangebot verfügen!
     
    rosithal, Jürgen 7 und DrHolzmichl gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stellt Euch nur vor... der Sky+ fährt ab dem nächsten Softwareupdate nicht mehr hoch nach Schwarzwerden und meldet sich stattdessen mit einem Dialog: "Denk bitte daran, mich unverzüglich zurückzuschicken, oder Ruf an, um mich wieder freizuschalten!":eek:

    Oder so ähnlich...:D

    Gruß Holz (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.