1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2.963
    Zustimmungen:
    3.687
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, was Du machst, ist aber nicht der Normalfall.
    Und Einzelfälle können doch nicht als Norm verwendet werden.
     
    john-player, Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  2. Krischan100

    Krischan100 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade die Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Genau angesehen, und: es wurden mir 24,99 AG berechnet, obwohl diese laut dem online-Angebot ja entfallen sollten. Direkt die Hotline angerufen, innerhalb einer Minute hatte der Mitarbeiter die AG wieder rausgenommen (bzw. ich bekomme eine Gutschrift über deren Wert mit der nächsten Abbuchung).

    Nach der anfangs falsch hinterlegten Vertragslaufzeit (13 statt 12 Monate) war dies nun schon der zweite Fehler von Sky im Rahmen meiner Vertragsverlängerung. Ich kann nur jedem raten, sich nach Abschluss alles genaustens im KC und in der Mailbestätigung anzuschauen, damit es nicht später zu bösen Überraschungen kommt.
     
    Jelly_ gefällt das.
  3. matzell

    matzell Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich werde nicht widerrufen, 34,99 zzgl 14,- ist ja auch das was ich sonst bezahlt habe.

    Wollte mal wissen, wie das grundsätzlich bei Sky ist, ob dann noch was kommt von denen.
    Ich kenne das nur von O2, da zahle ich im Moment 7,49 für ne 9GB Allnet-Flat (49,99 - 75% für volle 24 Monate und dadurch, dass ich gekündigt habe, nochmal 6 Monate minus 5 Euro.)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Gast 210603

    Gast 210603 Guest

    Alt: E+S+C+B+HD =34,99.-
    Kündigung:31.07.2017
    Neu:E+S+C+B+HD = 29,99.-
    Laufzeit 12 Monate
    Keine Freimonate,keine Aktivierungsgebühr
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.394
    Zustimmungen:
    35.930
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ein Neukunden-Angebot, oder ???doch kein Rückhol-Angebot...
     
  6. Gast 210603

    Gast 210603 Guest

    Rückholangebot
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.394
    Zustimmungen:
    35.930
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann nicht sein, für Juli-Kündiger am 02.07. 17...stelle das mal hier rein...
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    2.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 100 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Bei mir gabs als Julikündiger nur zwei Briefchen mit 41,99€-Angeboten.
     
  9. Gast 210603

    Gast 210603 Guest

    Sobald ich verstanden habe wie das funktioniert, gerne per PN.
     
  10. Mexxo

    Mexxo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist doch eine ganz gute Vorgehensweise, auf die er hinweisen wollte. Ein Einzelfall ist das überhaupt nicht. In meinem Bekanntenkreis wird diese Methode auch praktiziert.
     
    che42 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen