1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jean-Paul

    Jean-Paul Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin zusammen,
    heute morgen kam dann die Überraschung als ich um 11Uhr schauen wollte, nachdem keine Bestätigungsemail kam, alle Sky-Sender waren nicht freigeschaltet.
    Nachdem ich das ganze eben bei Sky reklamiert hatte, wurde mir gesagt, dass nun alles nochmal eingestellt wird und es heute dann wieder hell wird. Zu den o.g. Konditionen, stimmt das? Weil ich hatte ja die ZK für 14€ und jeder von Euch sagte immer bei der ZK für 14€ darf man es nicht dunkel werden lassen.
    Danke Euch!
     
  2. SVB85

    SVB85 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin Juni Kündiger und habe den Vertrag auslaufen lassen. Habe Horizon über unitymedia. Die Dame am Telefon meinte, dass man dann keine Angebote nach Vertragsende mehr bekommen würde, da man direkt aus der Datenbank gelöscht werde. Weiß jemand, ob dies zutreffend ist?
     
  3. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben einen Brief von Sky aus dem Briefkasten geholt. Neues Angebot immer noch (Zitat) unschlagbar günstige 41,99 für das Komplettpaket E+3 inkl. HD, jetzt aber ohne AG und nur noch 12 Monate möglich.Angebot gültig bis 07.07.2017.
    Ich warte weiter...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    am besten du meldest dich hier, frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es bitte klären....dann weißt du Bescheid...
     
    Jean-Paul gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da wirst du erst wieder rein kommen, wenn du denn UHD-Receiver mit der SC aktiviert hast...so wurde es hier schon des Öfteren berichtet...

    PS: Entschuldigung, jetzt wird es wieder Theater geben, weil es OT ist….weil hier es ein Kindergarten ist..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2017
    badticket gefällt das.
  6. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    heue eine Gespräch mit dem KC gehabt. Da ging es unter anderem um die Championsrechte, er sagte alle spiele mit deutscher Beteiligung werden auf Sky gezeigt, andere aber welche genau weiß man nicht, eben nicht. die laufen über DAZN. Was meint ihr, ist diese Aussage richtig?
     
  7. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein.
    Gibt ja noch nichts offizielles.

    Den Callcenter-Mitarbeitern darf man nichts glauben. Die wollen ja auch nur was "verkaufen", da sagt man nicht immer die Wahrheit ;) Siehe Bundesliga-Rechte.
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Genau so richtig wie:
    Wenn man eine bestimmte Limonade trinkt,kann man fliegen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Ludwig II und SKYFORFREE gefällt das.
  9. SkyAbonent

    SkyAbonent Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem heute Nacht die dunklen Wolken des auslaufenden Vertrages über mich hereingezogen sind, ist die Sky-Sonne nun endgültig untergegangen und es ist "schwarz" geworden! Hoffentlich dauert die Sonnenfinsternis nicht zu lange, denn ich brauche die Sonne doch so sehr zum Leben!
     
    SKYFORFREE gefällt das.
  10. Nelson75

    Nelson75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Den gleichen Brief habe ich heute auch erhalten. Hab kurz überlegt... Aber nur in welchen Papierkorb ich ihn werfen soll;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.