1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    auf das Wohl.
    Der Rest in den nächsten Wochen von ganz allein.
     
    Ludwig II und krypton gefällt das.
  2. SkyAbonent

    SkyAbonent Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    6:33 Uhr, es ist immer noch nicht "schwarz"! Oh Mann, das ist alles so aufregend...
     
  3. thonor

    thonor Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Liebe Junikündiger, für mich als Maikündiger war es vor einem Monat genauso spannend wie für euch jetzt.
    Nach einer Woche ohne Abo also am 07.06. rannte sky uns die Bude ein mit den Bestpreisangeboten.
    Also jetzt mal ganz entspannt warten. Ich denke bei euch wird es am Montag den 09.07. losgehen.
    Ich drück euch die Daumen. Und lasst euch nicht über den Tisch ziehen.
    Sky ist nicht mehr was es noch im Mai war.
    Siehe Bundesliga, Euro League, CL, Store, 3D, Cinema
     
    rosithal und krypton gefällt das.
  4. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr Lieben,
    ich habe eine freudige Nachricht für Euch.

    Ich habe heute Nacht um 00.01 entbunden.
    Es ist ein prächtiges Vollpaket mit Zwillingsschwester, welches die Rabenmutter Sky nicht mehr haben will.
    Ich bin gespannt, ob ich in einer Woche erfolgreiche Unterhaltszahlungen vermitteln kann:ROFLMAO:
     
    fernsehopa gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern, 30.6.2017, waren es 49 (!) Seiten. Soviel Sahara kann es gar nicht geben :).....
     
  6. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es geht hier schon noch ums Fernsehen!?
     
    krypton gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist denn die EL offiziell weg? ;)
     
  8. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oh sorry, das war natürlich mit HD. Ist auch schon im KC eingetragen.
     
    rosithal gefällt das.
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ist sonst noch bei eienm Verlängerer das ganze im KC eingetragen?
     
  10. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als Entertain Kunde Telekom bekomme ich ja nach Schwarz werden keine Angebote mehr ....wie sieht es denn da mit der Strafgebühr von 100 Euro aus? Würden die auch anfallen bei Buchung eines Neukundenangebotes?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.