1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ist doch bei Handyverträgen auch nicht anders. Als Bestandskunde bist du überall der letzte Arsch
     
  2. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein wenn
    nö also da muß ich sagen komme ich immer sehhhhhrrrr gut weg,mit neuen Apfel,egal.wir warten also weiter.in der Ruhe liegt die Kraft.
     
    rosithal gefällt das.
  3. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir läuft auch alles,wurde hier doch erwähnt das dauern kann.
     
  4. SkyAbonent

    SkyAbonent Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, hab mich grad eingeloggt! Gestern kam bei mir auch nur die SMS! Hab dann aber nicht angerufen, nachdem ich hier von den 39,99-Angeboten gelesen hab...

    Mal sehen, was die nächste Woche kommt! Zweite Woche Wimbledon würd ich dann schon gerne sehen...
     
  5. Krischan100

    Krischan100 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte mich nur selbst zitiert um zu belegen, dass ich nichts von "ohne HD" geschrieben hatte. Und wollte vom Fragenden wissen, worauf er sich bezog.

    Sorry, wenn ich damit ungewollt für ein wenig Durcheinander gesorgt habe.
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Genau, die Sahara ist eine Wüste...:D
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn Du widerrufen hast, solltest Du die Annahme verweigern.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ohne HD aber nicht so berauschend.:(
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    gerade Mal wieder hier rein geschaut, seit 20.20 Uhr mehr als 120 neue Beiträge.
    Man sind hier einige unentspannt.

    Ich bin arbeiten, zu Hause läuft mein Sky Abo ab. Klar würde ich auch gerne so manche Dinge bei Ausstrahlung sehen, aber nicht zu jedem Preis.

    Werde gleich noch, auf das Wohl von Sky, ein kaltes Bier trinken. Prost.
     
    Ludwig II, krypton und mikestikal gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @west263: Auf das Wohl von Sky, oder doch eher auf das Wohlwollen von Sky?:D Prost!

    Gruß Holz
    (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.