1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manoman14

manoman14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    ich bin auch weiterhin dabei und melde Vollzug (Vertrag wäre in 45 Minuten ausgelaufen)!

ALT: Sky Welt + Sport + BuLi + HD -> 25,99€

NEU: Sky Welt + Sport + BuLi + HD -> 24,99€ (23 Monate) bis 31.05.2019 (AG leider auch)

Vielen Dank an rosithal und Jürgen und alle, die hier ebenso mit Rat und Tat zur Seite stehen!

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. StanLi

StanLi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend in die Runde,
    werde versuchen mich kurz zu fassen.
    Habe als Juni-Kündiger vor gut 60 Minuten verlängert. E+3P+HD ohne AG für 29.99 € (alt: W+F+S+B+HD für 36,..€/24 Mon.). Eintragung im KC bisher nur 01.07.17 - 30.06.18 + Preis, Pakete noch nicht aktualisiert, aber per Mail angekündigt.
    1. Telefonat mit 0800er-Nummer. Dort wurde mir mein Vorzugspreis von 36.49 € fürs alte Paket bestätigt. Habe meine Ablehnung des sicherlich nicht schlechten Angebots bestätigt. Meine Frage, warum ich denn per Postkarte ein persönliches Angebot erhalten habe, was ich als Noch-Bestandskunde gar nicht annehmen dürfe, hat er mich freundlich an die "Abteilung für Neukunden" verwiesen.
    2. Telefonat mit 0180611000: Habe einer sehr freundlichen Mitarbeiterin dieselbe Frage gestellt. Hinweis auf Systemfehler, ABER da ich mich gemeldet hätte, würde Sie mir den Vertrag gerne zu den Konditionen der Karte verlängern. Auf mein "Angebot", auch gerne mein altes Paket beizubehalten, hätte sie mit 34,99 € reagieren müssen. Also...
    Beim Hinweis aufs Kleingedruckte verneinte sie die "Strafgebühr". Auf die 20,- Gutschrift habe ich verzichtet, Freimonate waren kein Thema, müssen bei dem Preis aber für mich auch nicht sein, da ich diesen Preis trotz Blick auf mögliche Zusatzkosten Eurosport/DAZN für schon fast mehr als korrekt halte . Danke fürs Lesen und viel Erfolg bei den Verlängerungsgesprächen!
    PS: Bin übrigens - bis auf das ARENA-Jahr Sky/Premiere-Kunde der ersten Stunde.

rosithal gefällt das.
  3. waves

waves Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur damit Du nicht entäuscht bist......das kann 3 Tage gut gehen oder auch 20 oder ein paar mehr......aber eben auch schon übermorgen vorbei sein, falls das letzte Verlängerungs EMM eben schon so lange auf der Karte ist.....

Aber viel Spaß trotzdem, auch wenn ich von original Sky Receivern keine Ahnung habe (der letzte den ich hatte war ne Nokia DBox2!)

Hugo III. und krypton gefällt das.
  4. Sven5483

Sven5483 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So gerade telefonisch verlängert.

Alt: W+C+S+B und HD = 34,99€ + ZK für 14€
    Neu: E+C+S+B und HD = 31,99€ + ZK für 14€ Ohne AG + 2 Select Freifilme für 23+x Monate

Ist bereits alles im Kundencenter eingetragen. Gab monatlich 5€ Kulanz, weil zuvor falsche Versprechungen getätigt wurden.

Danke an das Forum und bis in 2 Jahren!

rosithal gefällt das.
  5. Humankapital

Humankapital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    2 Muscheln, Bindfaden, Gummiband, Büroklammer
    kein anruf, keine email.
    ich lasse auslaufen. aber da immer noch nicht geklärt ist, was mit den spielen ist, an denen eurosport die rechte hat, weiß ich auch gar nicht, auf welchen preis ich mich bei sky einlassen wollen würde. ich sehe das ganz entspannt und werde die hardware in den nächsten tagen zurückschicken.

Lausitzerbub und Redder gefällt das.
  6. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das ist so grundsätzlich richtig beschrieben. (y)
    Bei alternativer HW kann man nachsehen, bis zu welchem Datum die Berechtigungen ( zum Entschlüsseln) für die SC gesendet und eingetragen sind.

Hugo III. gefällt das.
  7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Auch deshalb nur Fremd-HW und kein Sky-Schrott ....

8. stadtkrug

stadtkrug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe heute auch meinen letzten Tag. Nachdem ich heute noch einmal eine SMS bekommen habe, dachte ich mir, ruf mal an. Angebot war dann 34,99 € für mein bisheriges Paket. Bisher habe ich W+C+S+B und HD = 36,49€. Habe dann abgelehnt und gesagt das ich auslaufen lasse. Mal sehen, was dann die nächsten Tage so bringen.

9. gaesch

gaesch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Für die Liste:

Habe gerade verlängert aber es war nix zu machen am Preis !!! Auch das mit der Postkarte ging absolut nicht!!! Am Anfang wollte sie noch alles beim Alten lassen und danach dann nur noch starter anstelle von Welt da es Welt nicht mehr gebe.
    Also->

Welt / Buli / Sport / Cinema / HD für 34,99€ + ZK mit 14€ und auf dieser ZK noch HD+. Das ganze 12mon. Von AG oder so war nie die Rede.Es wurden immer nur die Pakete und deren Preis genannt.

Entertainment kann ich ja jederzeit für 5€ dazu buchen, und wenn man im KC schaut gibts dann noch nen Freimonat den man am Tel nicht bekommt...

Ich weiß es jetzt natürlich noch nicht genau da ein Jahr lange ist aber es kann sein das dies der letzte Sky Vertrag sein wird...

Also bis denne

rosithal gefällt das.
  10. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Den Skychat kann man auch vergessen.frage war:Sind sie Skykunde?Ich JA.bitte rufen sie die 0180....... 0,20€ an u d der Chat war beendet.Bestandskunden sind 0 Wert.Bald wird es schwarz.gute Nacht Forumfreunde.

stadtkrug gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.