1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uforay

    uforay Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD
    Anzeige
    Ach verdammt... in Rücksprache mit meiner besseren Hälfte:

    ALT E+3+ HD = 29,99
    Neu E+3+ HD =34,99 keine AG + 2 Freifilme (Freimonate oder 29,99 nicht hinterlegt/nicht machbar) 12 Monate, Juni 2018 neuer Versuch auf TOP Angebot :/

    Ich bin ein Schisser, am Ende werd' ich Julikündiger und bekomme dann mit der 2. Liga einen Konflikt ;)

    Euch allen vielen Dank für die Infos und natürlich Rosithal vielen Dank für all die Mühen rund um die Liste !
     
    rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit AG oder ohne AG ????
     
    rosithal gefällt das.
  3. NW5704

    NW5704 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    3 mal heute bei unterschiedlichen Sky-Nummern angerufen...bleibt mir ein Rätsel wie manche hier SOLCHE Angebote bekommen....seufz...
    Weiterhin unverändert - Juni-Kündiger, heisst in 2,5 Stunden würde schwarz...möchte ich aber einfach nicht...sorry!
    Bisher komplett mit Welt, Film, Buli, Sport + HD für 38,49 EUR nach Preiserhöhung

    Aktuell: Weiterhin E +3 + HD nur für 39,99 EUR
    und.... "altes" Paket mit Welt immerhin für um ca. 3,50 EUR "reduzierte" 34,90 EUR + 24,90 AG

    Hab echt die Nase voll ...wäre mit meinem alten Komplettpaket was das Senderangebot betrifft ja zufrieden...reicht mir auch ohne box-sets und den anderen "Kram". ;-))

    Deshalb nur noch EINE abschließende Frage? Würdet IHR das für 12 oder für 24 Monate abschließen - und eventuell in 12 Monaten auf ein "Neues" versuchen oder für 24 Monate sichern, immer auch mit der Unsicherheit, was sich Neues in der relativ langen Laufzeit tut? Es würde sich ja der Monatspreis bei 12 Monaten durch die AG auf ca. 37 EUR erhöhen.
     
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo finde ich auf der Sky-Seite denn eigentlich den Chat? Darüber würde ich es nochmal versuchen, sofern da überhaupt was machbar ist.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du ganz alleine entscheiden, wenn du dir den Stress nächstes Jahr wieder antun möchtest schließe für 12 Mon. ab…wenn du aber 2 Jahre deine Ruhe haben möchtest dann mach es….bei 12 Mon. kannst du schauen, wie sich alles entwickelt bei Sky, und dann nächstes Jahr wieder entscheiden….
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach einloggen auf der Homepage, und warten bis der rote Button rechts aufgeht, oder links oben sich jemand meldet...musst aber auch etwas Geduld mitbringen...ist im Moment viel los, Monats-Ende...
     
    MichaelMyers gefällt das.
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Die wären für mich aber interessant.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    meinst du wegen Fußball?? da wird Sky aber für dich keine Ausnahme machen...
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    12,5 Monate sind mir zu kurz und 23,5 Monate zu lange, da ich Cinema dann immer abwählen möchte.
     
  10. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade bei der Hotline angerufen, Kurs steht weiterhin bei 34,90 für Komplett in HD. Dann wird es eben schwarz und ich hoffe auf das Glück der Mai-Kündiger :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.