1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einfach die Sky Seite besuchen und es öffnet sich ein Chatfenster von alleine oder es taucht rechts ein roter Button auf.

Wichtig ist es verschiedene Browser zu testen, zB funktioniert es mit Safari nicht. Dazu kommt es drauf an, wie beschäftigt die Mitarbeiter sind und abends glaube ich ist nur die Hotline besetzt

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach auf der Homepage gehen, und warten, kann auch etwas dauern...entweder geht rechts der rote Button auf, oder links oben meldet sich jemand...
    PS: da hier schon häufiger Fragen zum Chat waren wie man den findet oder dass kein Button kommt, hatte das Problem auch. Einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Laura S.

Laura S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Vielleich interessant für " Rosis Liste " , auch wenn mein alter Vertrag am 30.06.2016 ausgelaufen ist und ich anschließend auf meine Mutter einen Neuvertrag ( bis 01.08.2017 ) abgeschlossen habe.

Habe von Sky ein unschlagbares Angebot erhalten und grad telef. abgeschlossen. ENTERTAINMENT - ALLE 3 PREMIUMPAKETE - PREMIUM HD - SKY GO u. SKY ON DEMAND - SKY + PRO UHD RECEIVER KOSTENLOS - KEINE AKTIVIERUNGSGEBÜHR - 6 Monat frei ( vom 01. Juli - 31. Dez. ) ab Jan 29,99 € monatl. , Laufzeit 12 Monate - 12,90 € Logistikpauschale.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ganz genau...:)(y)

5. B00105776

B00105776 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    der Chat hat mich instant an den Kundenchat verwiesen, den finde ich aber nicht... wenn ich das google komme ich zwar auf eine sky seite aber ich kann keinen kundenchat finden oder sehen nur Neukeundenchats

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..haben bestimmt 40 Leute schon hier abgeschlossen...:) Super...

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Angebot 1 fallen Dir aber alle HD-Sender des Welt-Paketes weg, die Du im Moment noch kucken kannst. Die wären erst bei Angebot 2 wieder mit dabei + Sky Atlantic HD und die Online-Inhalte

Verstehe nur nicht warum man Dir nicht anbietet, das bestehende zu verlängern? Also Welt+B+S+HD

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist alles das gleiche, gibt bloß diesen einen...

9. uforay

uforay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD
    Weiterhin E+3 HD = 34,99 - dann wird es schwarz heute Nacht.

Schade, hatte als Junikündiger echt gedacht ein TOP Angebot zu bekommen. Möchte auch ungern Juli Kündiger werden.

10. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Gleiche bei mir. Heute bei Sky angerufen und eben gechattet...Nix zu machen! Sky muss man nicht verstehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.