1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bist du denn bei Entertain/Telekom, wenn nicht, lass einfach auslaufen, und warte ab, was Sky dir dann im Juli anbietet...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    … hier zum aussuchen:

    - Sky -Verlängerungs-Abo: 0800 100 124 599 Sky Service: 0800 5889563 Sky Abo: Service: 0800 000 480840 …
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Vertrieb: 0800 551 0000 Sky Abo: 0800 000481111

    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 oder 0180 6404 404 pro. Anruf 0,20 € oder Fax 0180 6 886 00 00*



    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat * 31 # )
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
    schmidma gefällt das.
  3. sevenger

    sevenger Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute am letzten Tag verlängert. Habe versucht Entertain zu dem Preis zu bekommen oder die AG geschenkt aber nix zu machen. Seit 2 Wochen hat sich am Angebot nichts verändert.

    W+C+S+F+HD 34,99€ + 14€ ZK = 48,99 € + AG
     
    rosithal gefällt das.
  4. B00105776

    B00105776 Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    wenn ich da heute um 23:50 Uhr anrufe kriege ich dann meine 2 Pakete + Starter zu unter 20€? (meinentswegen dann auch 22,99€ ) *grins* ohne AG versteht sich :D
     
  5. gaesch

    gaesch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    wie machen das alle im chat ihr abo zu besprechen???
    ich habe echt locker 10 mal auf untershciedlichen arten versucht.. egal wie , sobald es darum ging das ich schon kunde bin dauerte es keine 5 sek. und man wurde an die hotline weitergeleitet.

    Was ist denn das für ne nummer : 0180 6504503 ?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst es ja versuchen, aber ich glaube nicht....wird es vielleicht nach Auslaufen geben...
     
  7. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe meine Kundennummer geschrieben und gewartet, hat bis jetzt immer funktioniert :)
     
  8. Hugo III.

    Hugo III. Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, habe ein letztes mal angerufen...

    Diesmal habe ich eine wirklich freundliche Dame am Apparat gehabt - darf auch mal erwähnt werden.

    Zwar kein besseres Angebot als zuletzt (39.99 kpl), aber erstaunlicherweise hat die gute Frau von "NOCH" gesprochen!!!

    Ich davon geredet, ein Sky-Pause würde uns mal gut tun ... Neukundenangebot 10 Euro günstiger ... blablabla...
    Sie sagt, da kommt bestimmt noch was....
    Ich: Receiver muss ja erst in 2 Wochen zurück...
    Sie: In 2 Wochen kommt ein Brief, aber in 3 Monaten erst zurückzuschicken ist auch kein Problem
    Ich: Ehrlich???
    Sie: Ja, wichtig ist nur, das sie einen Nachweis für die Retoure haben... aber machen Sie sich keine Sorgen, da kommt bestimmt noch ein gutes Angebot für Sie...

    Nette Plauderei, die ein gutes Gefühl in mir hinterlassen hat.

    Das wird schon werden :)
     
  9. sQeeL

    sQeeL Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Soeben noch einmal angerufen und leider machte man mir das Angebot, dass ich auch per E-Mail bekommen habe. Einziger Unterschied: Telefon inkl. AG; per E-Mail ohne AG

    * E + C + S + B + HD ohne AG = 34,99 EUR

    Werde sehr wahrscheinlich gleich verlängern.
     
    rosithal gefällt das.
  10. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, ich habe die Hoffnung aufgegeben.
    Chat und Gespräch gerade haben ergeben, das für E-S-B-C in HD immer noch 39.99 hinterlegt sind.
    Minus 1 Paket, immerhin noch 34.99 :alien:
    Habe mich jetzt entschlossen, es dunkel werden zu lassen, zum ersten Mal.
    Verliere zwar meine 14 Euro Zweitkarte, aber nach der netten Beratung von Jürgen, weiß ich ja wie zu verfahren ist.
    IP Karte ist kein Problem bei mir.
    Tja, habe ich im Endeffekt nochmal 4,01 Euro gespart ;), sollte es in ein paar Tagen bessere Angebote geben.
    Bin auch nicht auf dem Geiz ist geil Trip und werde das nächstbeste gute Angebot annehmen.
    Wie ich gesehen habe, gibt es die IP atm mit UHD Receiver, oder?
    Wie lange gibt es das Angebot?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.