1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..nur der Ordnungshalber, wenn du Entertainment nimmst, musst du für die anderen Pakete auch HD extra buchen…
    dann ist nur HD bei Entertainment dabei...
     
    Humankapital gefällt das.
  2. neotek7

    neotek7 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    So gings mir auch, liegt an der Nummer, als ich vom Festnetz angerufen habe kam auch die Ansage die Nr hat sich geändert auf die 0180er, ich hab dann von der (bei Sky bekannten) Handynummer angerufen und siehe da ich wurde direkt durchgestellt!
     
  3. matzell

    matzell Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Keine neuen Angebote heute bei mir:
    Ich hab jetzt wegen meiner 14,- ZK verlängert.

    Alt: W+3P+HD 36,99 (erhöht von ehem. 34,99) + 14,00 ZK = 50,99 (ehem. 48,99) (23 Monate)
    Neu: W+3P+HD 34,99 + 14,00 ZK = 48,99 + AG (23 Monate)

    Hätte ja auch Entertainment Paket + 3 P + HD für 36,99 genommen, bei mir war aber wohl nur 39,99 hinterlegt (oder alternativ 36,99 OHNE HD)
    ---------------------

    Und weiter habe ich für meinen Vater verlängert:
    Alt: W+3P+HD 34,99 + 14,00 ZK = 48,99 (23 Monate)
    Neu: E+3P+HD 36,99 + 14,00 ZK = 50,99 + AG (23 Monate)
     
    rosithal gefällt das.
  4. neotek7

    neotek7 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auf jeden Fall, zuerst versuchen Sie es mit E oder S aber wenn man danach fragt haben sie auch den Preis für Welt, der ist im Normalfall einfach die 5€ günstiger als der E Preis. Daher hab ich es dann gelassen, denn E kann man ja jederzeit für 5€ dazu buchen...
     
  5. Schwen23

    Schwen23 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo miteinander!
    Bin Juni kündiger......heute nach vielen anrufen die letzten Wochen ans Telefon gegangen.
    Die erste frage der Dame war ob ich überhaupt noch Interesse an Sky hätte. Meinte das es ganz auf das Angebot ankommen würde.
    Angebot war das selbe was auch schon vor 2 Wochen per post bei mir ankam.
    Sky komplett für 36,99€ + Anschlussgebühr 24,90€ für 12 Monate.
    Zahle aktuell 41,49€ für komplett!
    Habe dankend abgelehnt. Die Dame am telefon war ziemlich baff das ich dieses angebot für fast 5€ weniger im monat abgelehnt habe und mich drauf hingewiesen das nicht besseres mehr kommen würde und ich innerhalb der nächsten 2 wochen dann bitte die Hardware zurück schicken soll.

    Damit wird es auch bei mir nach ca. 15 Jahren erstmals schwarz ;)
     
  6. gaesch

    gaesch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8

    Wenn nur 39,99 hinterlegt war , wie bei mir , mußt du mir bitte mal erklähren wie du doch noch 34,99 geschafft hast !?

    Danke
     
  7. dolphins

    dolphins Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich war April-Kündiger und habe dann nach 6 Tagen Anfang Juni neu abgeschlossen, jedoch ohne meine Zweitkarte.

    Den dazugehörigen Receiver hab ich wegen Urlaub bisher noch nicht zurück geschickt. Heute kam dann die Erinnerung, du hast also locker 4 Wochen Zeit.
     
    Ulle1 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 39,99 waren doch mit Entertainment...er hat doch jetzt Welt genommen...für 34,99
     
    rosithal gefällt das.
  9. matzell

    matzell Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Für E+3P+HD war nur 39,99 hinterlegt. Hätte maximal 36,99 für Entertainment gezahlt.
    Jetzt behalte ich halt das Welt-Paket für 34,99.
     
  10. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    1. Weil Du halt mehr Inhalt bekommst. Buchst Du Entertainment, so bekommst Du die ganzen Online-Inhalte mit dazu (Stichwort Sky On Demand, Sky Box Sets). Alles abrufbar mit dem passenden Sky+-Receiver und einer ausreichend schnellen Internetverbindung.

    2. Wenn Du an den Online-Inhalten kein Interesse hast, kannst Du Deine bisherige Kombination auch verlängern. Es dürfte Dir außer vielleicht Sky Arts HD und möglicherweise auch zukünftige Neuaufschaltungen an nichts mangeln
     
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.