1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich denke er meint damit die Miete für einen zweiten MR der Telekom. Daher auch die "" vor der Zweitkarte.

Das ist auch wirklich ein guter Vorteil bei Entertain. Keine Extragebühren für eine Zweitkarte und kann sich auch mehr als zwei Receiver irgendwo hinstellen und Sky schauen.

Ludwig II und ckoestner gefällt das.
  2. neptun86

neptun86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe auch nach der SMS mal angerufen:

E+B+C+S+HD für 36,99 € + Aktivierungsgebühr

Vertrag endet dann heute. Das Telefonat war aber nett, wurde am Ende noch darauf hingewiesen, dass ich bei einem Neuabschluss die 100 € Gebühr beachten soll.

Ich nutze zwar alle Pakete, aber keins davon richtig intensiv. Insbesondere durch die zuletzt weggefallenen Inhalte lohnt sich das nicht mehr so richtig und das Bundesliga-Thema (nicht mehr alle Spiele?) ist auch noch nicht so richtig geklärt. Für die 29,99 € und Sky Pro Receiver würde ich ggf. noch mal einsteigen.

MichaelMyers und z4fun gefällt das.
  3. Änder_2

Änder_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    bin Juni-Kündiger und gerade das erste mal seit der Kündigung trotz einigen Anrufen ans Telefon gegangen. Einfach weil es mich doch interessiert hat, was am letzten Tag für ein Angebot hinterlegt ist.
    Bisher: Welt, B, C, HD für 26,99 €
    Aktuelles Angebot: Welt, B, C, HD für 24,99 € plus (nicht verhandelbarer) AG von 24,95 €.

Hab dankend abgelehnt und werde daher das erste mal seit 2010 "schwarz" werden lassen.

War ein sehr netter und etwas unsicherer Herr am Telefon, der noch meinte, dass man den Vertrag ja auch nach auslaufen wieder aktivieren könnte und sie sich melden, falls noch ein besseres Angebot reinkommt. Nicht dass ich das nicht eh schon dank des Forums wüsste:D
    Wunsch wäre Preis wie oben, aber ohne AG und UHD-Receiver für lau. Mal sehen, ob das nach Auslaufen auch nur ansatzweise was wird.
    Werde berichten.

Vielen Dank noch an alle aktiven Schreiber hier!! Ohne das Forum hier wäre ich schon längst schwach geworden:)

4. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe vor 2 Minuten dort angerufen, ging problemlos. Allerdings auch kein besseres Angebot. Gibt es eigentlich auch eine Liste, wo die Schwarzwerder erfasst werden?

5. Ulle1

Ulle1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So auch gerade angerufen - wie die letzten Wochen nur E+3P für 34,99€ (ohne AG) angeboten bekommen. Mal schauen, ob die Tage noch was besseres kommt. Wann muss man spätestens den Receiver zurückschicken?

6. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das hast Du Dir doch schon selbst erklärt :)
    Der 200er Leihreceiver kostet 3,31€ netto im Monat (also ca. 4€)...

Noch Fragen? :)

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    es wird ziemlich Sicher was besseres kommen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..es ist ja deine Entscheidung, aber im Prinzip bezahlst du ja nicht mehr als jetzt...oder spekulierst du auf 29,99 mit Freimonaten, dann ist es etwas anderes....hoffentlich macht Sky auch im Juli so weiter....ich hoffe für alle die auslaufen lassen wollen...

Wolfgang38 gefällt das.
  9. StSailer

StSailer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Juni Kündiger und hatte ein Angebot in schriftlicher Form vor ca. 3 Wochen bekommen mit 36,99 für alles.

Eben angerufen und leider nix besseres bekommen.

Trotzdem habe ich verlängert.
    Bisher: Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD = 36,50 €
    Jetzt: Cinema + Sport + Bundesliga + Entertainment + Premium-HD für 36,99

Laufzeit 12 Monate, ich hätte auch 23 Monate nehmen können.
    Die Aktivierungsgebühr von 24.99 habe ich nicht wegverhandeln können.

Übrigens die 23 Monate, die ich das letzte mal genommen hatte, hätten beinahe dazu geführt, dass ich den Kündigungstermin verpasst hätte, denn das Vertragsende ist seit 15 Jahren immer Ende Juli gewesen.

Vielen Dank an alle im Forum!!
    Wir lesen uns wieder in einem Jahr.

Stsailer

Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. z4fun

z4fun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    jepp - die 29,99euro sind das Ziel - wenn möglich 2 Freimonate (muss aber nich...)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.