1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Das wird von den Entertainkunden gerne vergessen, dass sie ja zumindest schon mal die billigste (IP-)Zweitkarte einsparen.
    So gesehn muss also beim angebotenen Preis schon mal mindestens 10€ abgezogen werden.
    Hinzu kommt der Vorteil, dass Sky bei Entertain-Kunden auf mehreren Receiver gleichzeitig empfangen werden kann, begrenzt wird das lediglich durch die Bandbreite des vorhandenen Internetanschlusses.
    Das könnte auch erklären, warum Sky bei Entertain-Kunden mit den Rückholangeboten so zurückhaltend ist.
     
    Jürgen 7, ckoestner und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Hugo III.

    Hugo III. Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh ja, beruht aber gewiss genau so oft auf Gegenseitigkeit.

    Was mich gewundert hat, war dass diesmal der CCA direkt den Endpreis genannt hat, also das was abgebucht wird.

    " € 55,xx kann ich ihnen anbieten für das gleiche Paket wie jetzt, das sind € 6 weniger als bisher..."
    (kpl. + ip Zweitkarte + hd+)
     
  3. Hafensaenger

    Hafensaenger Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie lautet wohl die 0800 aus der SMS? Vielleicht ist das nochmal lohnenswert?
     
  4. neotek7

    neotek7 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    So hab heute nochmal angerufen, leider hat sich das Angebot nicht mehr verbessert, es wurde nur noch alternativ
    Komplett (E+S+B+C+HD) für 36,99€ angeboten, das OHNE AG, aber nur für 12 Monate.

    Nachdem ich nicht schwarz werden lassen wollte hab ich jetzt mein bestehendes Paket abgeschlossen:
    W+S+C +HD für 24,99€ für 24 Monate plus AG
    Ach ja und ich bin Juni Kündiger ;)
     
    rosithal gefällt das.
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das musst du mir mal erklären?
     
  6. neotek7

    neotek7 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Selbe wie auf den Briefen: 0800 100 124 567
     
    Hafensaenger gefällt das.
  7. NW5704

    NW5704 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Brauche mal eure (eine andere) Meinung:

    Bisher
    : (Komplett) Welt, Film, Buli, Sport, HD nach Preiserherhöhung für 38,49 EUR - läuft HEUTE aus...gekündigt...

    Gerade wieder Anruf von Sky...die bewegen sich nicht so wirklich...
    Bieten komplett mit Entertainment + HD für 39,90 EUR oder....
    Komplett
    mit WELT + HD für 34,99 EUR

    1. Kann mir jemand erklären, warum das Paket mit Entertainment 5 EUR teurer ist als das "alte" mit Welt und ist es DAS wert?
    2. WENN ich bisher mit dem Senderangebot bei meinem alten Paket Komplett mit Welt, Film, Buli, Sport + HD zufrieden war - ist das eventuell jetzt "abgespeckt"?

    Falls es den gleichen Inhalt hat - ja, ich weiß, ist sicherlich nicht Bestpreis nach Auslaufen lassen (möchte ich eher ungern) - aber ist es nicht ein halbwegs "akzeptables" Angebot für mein "altes" Paket - dafür dann jetzt 3,50 EUR weniger? Wäre ja zumindest schon mal der Ersatz für die restlichen Buli-Spiele bei Eurosport (29,99 Jahresgebühr).

    Bitte mal um kurze Meinungsäußerung....und danke euch schon mal sehr für dieses tolle Forum!! :)

     
  8. NW5704

    NW5704 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Achso.....leider beide Male mit AG 24,90 EUR - allerdings per Telefon...
     
  9. berliner_1988

    berliner_1988 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch Vollzug vor 10 Minuten. Hab folgendes erhalten 29,99 für komplett ohne AG. Meine Tipp lässt euch zu ein Vorgesetzten verbinden und handelt mit denen das Angebot aus.
     
    rosithal gefällt das.
  10. chris1973

    chris1973 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Nummer aus der SMS 0800100124567 funktioniert aber nicht, sondern man muss die 0180/6110000 anrufen und dem nervigen Computer alle Daten geben udn Fragen beantworten (wobei ich die Nummer, von der ich angerufen habe, nicht bei Sky hinterlegt hatte).
    Dass die Angebote so unterschiedlich sind, wundert mich schon. Ich drücke allen die Daumen. Vielleicht bekommen alle im Juli dann Freimonate und ich ärgere mich über den Abschluss. Aber für mich passt der Preis bestens.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.