1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. changnam

    changnam Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Als Juni Kündiger bekomme ich erstmals auch keine Angebote mehr. Bisher Welt-BL-S HD für 25.90

    Da mich ausschließlich Fussball interessiert und ich auch nicht zwingend einen Receifer brauche habe ich folgenden Plan falls ich kein Angebot für 24.90 € mehr im Juli bekommen sollte:

    Im Juli darfs dunkel bleiben da kein Fussball. Im August/September nutze ich Sky Ticket über PS3(29.90). und Im Oktober wieder Neukundenangebot.

    Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Sky-Ticket Nutzer kein Rückholangebot mehr bekommen. Kann das jemand bestätigen?

    Grüße
     
  2. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hab dann auch mal angerufen um meine Bereitschaft zu zeigen,nunja ich frage mich was daran persönliches Angebot bedeutet,E+ 2 Pakete für 29,99€ oder nur Starter+ 2 Pakete für 24,99€.hab dankend abgelehnt und gesagt das morgen alles zu Sky zurück geht,sie wollte es sich es notieren und vielleicht kommt ja noch ein Angebot.is klar.
     
    z4fun gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, korrekt...da du ja Kunde bei Sky bist...so habe ich hier mitbekommen...
    PS: wenn du aber im Juli dieses Ticket nicht buchen solltest, kannst du ja noch ein gutes Rückhol-Angebot bekommen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. changnam

    changnam Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Klar, würde ich erst für Augst machen oder Sky Ticket komplett auf anderen Namen und Kto.

    Vielen dank für den Hinweis
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zur Information:
    Gerade als Juni-Kündiger (alt: Welt+Film+Sport+Buli+HD) nochmal einen Anruf von Sky gehabt - Angebote waren:

    Starter+Cinema+Sport+Buli+HD = 34,99€
    Entert.+Cinema+Sport+Buli+HD = 39,99€

    Demzufolge keine Änderung gegenüber den bisherigen Angeboten (Brief/Telefon). Lasse damit auslaufen...
     
    MichaelMyers und z4fun gefällt das.
  6. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und wenn man sie wg "jetzt will ich aber endlich ein Angebot" ändern will bedenken, dass Sky ca 2 wochen braucht bis die Nummer von den CCA genutzt wird.
    (hätte ich mehr als 1 Email erhalten im Zuge der Rückholangebote dann wäre meine Nummer da jetzt raus ... aber über Mail scheint das ja leider nicht so wirklich zu funktionieren)
     
  7. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist zumindest bisher ein erkennbares Muster bei mehreren die keine Rückholangebote mehr bekamen. (noch zu wenige um es total sicher zu sagen, aber eben ein Muster)
    und tatsächlich ist meine Sky Online Kundennr (mehrere Monate vor dem ersten Sky Vertrag angelegt und genutzt) die gleiche wie die meines TV-Sky Vertrages (und laut System hatte ich auch 2 versch. Verträge, obwohl sky Online/jetzt Ticket ja schon über 1 Jahr nicht mehr genutzt wurde mittlerweile).
    Mit dem Wissen ist es also nicht so unlogisch, dass sky Ticket Probleme mit Rückholangeboten macht (und hier waren ja schon mehrere die Ticket nach dem Vertrag hatten und tatsächlich nix mehr an Angeboten bekamen)
     
  8. Spiderhouse

    Spiderhouse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Juni-Kündiger.
    Alt : Welt+Film+Buli+HD = 26,99
    Neu : Entertainment : 16,99 für 23 Monate
    Reicht mir so vollkommen, Film hab ich eh kaum noch geschaut, und Buli kann ich auch woanders schauen. Mein altes Paket sollte 29,90 kosten.
    Gruß Ralf
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit AG oder ohne???
     
  10. Spiderhouse

    Spiderhouse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    War keine Rede von, mal schauen was in der Mail steht..
    P.S. in meinem KC steht nichts davon...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.