1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Anzeige
    Ja das weiß ich ja Jürgen.
    Nur wer definiert Haushalt bzw wie definiert Sky das? Kommt einer zum Kunden nach Hause und klingelt? :p:D
    Ansonsten ist das eigentlich nicht nachzuvollziehen, denn es kann auch mehrere Haushalte in einem Einzelhaus geben. Selbst in einer WG kann jeder Bewohner einen eigenen Haushalt haben:)

    Sorry für das OT, aber das ganze was Sky da im Kleingedrucktem hat ist irgendwie völlig schwammig und nicht eindeutig
     
  2. Conse

    Conse Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    @ Jürgen: So isses. Juni Kündiger und mir wurden entweder 1 oder 2 Jahre angeboten, hab mich dieses Mal für 1 Jahr entschieden.
    (Wenn da in den Mails ne Aktivierungsgebühr auftaucht, werde ich das aber wie gesagt sofort widerrufen)
     
  3. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oder Dich bei "Sky&Friends" melden :)

    Die Regeln das... :)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es erst hier probieren …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde, die Sky-Mods werden dir helfen….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends
     
    z4fun gefällt das.
  5. Conse

    Conse Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Hinweis, die Plattform kannte ich noch gar nicht.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Mods können alles besser klären, da kommen die CCA nicht mit....diese wollen alle nur ihre Provision verdienen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Hugo III.

    Hugo III. Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, eben das allererste mal angerufen.

    39.99 E - kpl. oder
    34.99 W - kpl.

    Abgelehnt

    Da waren andere hier schon besser dran...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen, geht es ja auch anders, damit man nicht diese Gebühr bezahlen muss...da reicht schon ein Buchstabe, und/oder eine andere Zahl...ich kann mir vorstellen, das Sky das auch weiß…
     
    DoofeNuss gefällt das.
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    .... vielleicht nicht ganz unbeabsichtigt? .... :sneaky:
     
  10. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Übrigens schreibt gerade jemand im besagten Forum von Sky, dass er sich veräppelt fühlt. Er bekommt als Bestandskunde nur das Neukundenangebot ...er möchte es noch besser haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.