1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja......besser geht ja fast gar nicht…das ist ja, wenn in einem Haus ca. 10 andere Mieter bei Sky ein Abo abschließen…
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...damit sperrst du die Nrn. von Sky. Mobil ist klar. Dann hilft nur eins, selbst ist der Mann/Frau.
     
  3. Hugo III.

    Hugo III. Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade eben Chat im KC

    "Tobias: Schön, dass Sie sich melden und weiterhin Sky genießen möchten. Bitte wenden Sie sich an meine Kollegen der Fachabteilung. Sie warten auf Ihren Anruf und können Ihnen tolle Angebote zur Verlängerung Ihres Vertrages machen.

    Die Telefonnummer des Kundenservice lautet: 0180 6 11 00 00 (PRO ANRUF nur € 0,20 aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)


    Ich danke Ihnen sehr für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin einen wunderschönen Tag."

    Woher will der denn wissen, ob ich bis hierhin einen WUNDERSCHÖNEN TAG hatte?
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es ja schon eine Frechheit, dass man, wenn man SELBER verlängern will, eine KOSTENPFLICHTIGE Nummer anrufen soll. WTF? Andere Unternehmen dieses Schlages haben wenigstens eine 0800-Rufnummer. Ok, man hängt dann ebenfalls 30 Minuten (O2...) in der Schleife, aber koschtet nix. Ach ja, einen wunderschönen Tag hatte ich bisher auch nicht, hier in Hamburg regnet es in Strömen, schon seit gestern, und bis mindestens morgen :(
     
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Reicht. In einem Wohnhochhaus kann doch 12x der Name Meier vorkommen ... ;)
    [will damit sagen, dass selbst der gleiche Nachname kein Problem darstellen muß]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
  6. waves

    waves Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einfach mit unterdrückter Rufnummer eine 0800er von Sky anwählen....dann klappt das auch

    Wer nicht weiß wie

    *31# danach die 0800 Nummer, und gut ist
     
    krypton gefällt das.
  7. lukas_teg

    lukas_teg Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi an alle!
    Ich habe schon lange mitgelesen und mich gestern nun im Forum angemeldet, um euch um Rat zu fragen..

    Aktuelles Angebot (von gestern) für: E+S+C+B+HD = 46,99 € (letztes Jahr leider Vollpreis, da ich vergessen hatte zu kündigen)

    Für die Zukunft überlege ich nun 2 Optionen:
    1) Warten auf ein besseres Angebot (ca. 30-35€ für E+B+S+C+B).
    2) Oder mich als Neukunde anzumelden (Mein altes Konto lief noch unter den Daten meines Vaters, somit dürfte dies kein Problem darstellen oder?)

    Ein User wäre so nett gewesen und hätte mir einen Gutscheincode für 29,99€ zur Verfügung gestellt (Neukunde) - jedoch ist dieser Code wohl nur in Deutschland gültig oder?! Da ich aus Österreich bin bin ich nie zu einem Feld gekommen, wo ich den Code eingeben hätte können...

    Was meint ihr? Wäre es besser abzuwarten? Oder gleich mich als Neukunde zu registrieren? Bzw. Gibt's Zeiträume, an denen die besten Neukundenangebote traditionell kommen? Prinzipiell wäre es für mich kein Problem, auch mal 1 Monat kein Sky zu haben...

    Danke schon mal!!
    Liebe Grüße Lukas
     
  8. Conse

    Conse Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich melde Vollzug.
    Alt: Welt, Sport, Bundesliga für 26,90 (glaube ich)
    Neu: Entertainment, Sport, Bundesliga, Film 36,90€

    Angeboten wurde sonst komplett, aber mit Welt für 34,90€ oder das bisherige Paket für 24,90€.

    Ist also ein sehr teures Filmpaket.
    Mir fällt gerade auf, dass zum Thema Aktivierungsgebühr kein Wort fiel. Sollte die in der Mail drinstehen, werde ich das widerrufen.
     
    rosithal gefällt das.
  9. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nachdem mir in den letzten Tagen immer noch das welt angeboten wurde war die Aussage heute es gibt nur noch sky Start und sky Entertainment als Ausgangslage
     
  10. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Auslaufen lassen. Definitiv zu teuer. Kann länger dauern, da vom Vollpreis auf Bestpreis muss man sehr viel Geduld haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.