1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Was ich nie verstehen werde: Wenn die Anrufe von Sky "so nerven", warum schaltet man dann die Anrufmöglichkeit im KC frei?
    Von sich aus macht Sky das ja nicht (dürfen die gar nicht), nur wenn man selbst aktiv wird und sein Einverständnis dafür erteilt.
     
    john-player gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Bestimmt die falsche Telefonnummer im Kundencenter eingestellt.
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du bis jetzt auch 39,99 für alles? Würde auch für mich gelten, August-Kündiger.
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ähhh - wo im Kundencenter kann ich denn explizit einstellen, dass die mich anrufen dürfen? Sorry, bisher nix dazu gesehen. Und meine Nummer ist korrekt erfasst.
     
  5. Conse

    Conse Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ähhhh, die selbe 0800 Nummer, die gestern noch ging ist auf einmal nicht verfügbar und man soll eine 0180 Rufnummer anrufen?
    Toller Service.
     
  6. Hugo III.

    Hugo III. Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wo soll man das denn einstellen können? Wäre mir neu...
     
  7. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Kann man auch nicht. Entweder ist die Korrekte Nummer hinterlegt oder, wenn man nicht angerufen werden will, ändert man sie in z.B. 1234567
     
    krypton gefällt das.
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann wollen die eben einfach nicht mit mir reden. Wurschtegal.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach unter "Meine Daten" ein Zahl von deiner Tel.-Nr. streichen....kannst du ja danach wieder ändern...bei mir hat noch nie jemand angerufen...
     
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon klar. Damit änderst du ja deine Nummer in eine ungültige, dann kann natürlich keiner mehr anrufen. Aber es gibt keinen Schalter "Kontaktweg" oder so auf der allgemein echt armseligen SKY-Website. Und damit bleibt es ein Mysterium, warum andere 750 mal am Tag angerufen werden, und andere überhaupt nicht. Sei es drum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.