1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre1985

    Andre1985 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ok, danke an alle Antworten. Dann bleib ich mal hart und lasse es auslaufen. Mal sehen ob die Tage was kommt. Muss ich mich wohl als Juni Kündiger verabschieden von diesem tollen Monat die letzten Jahre.
     
  2. tommy13

    tommy13 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als Junikündiger bin ich gerade nach etlichen Anrufversuchern von Sky wieder rangegangen, es wurden Welt plus 3 Pakete für 34,xx ohne Aktivierungsgebühr angeboten. Zu den Konditionen habe ich bereits zwei Mails erhalten und nicht angenommen.

    Ich werde das Abo auch erstmals schwarz werden lassen und nur mit Entertainment zu 29,99 plus Freimonate verlängern, ansonsten war es das für mich.
     
  3. Noodles

    Noodles Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Würd mich auch interessieren
     
  4. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Möglich: ja, unter Beachtung der betreffenden Kriterien (konto usw.)
    AGB-Verstoß: ja
    Umstellung: ja
     
  5. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sooo letzter Tag, alle Angebote bisher unzureichend.

    Ich wollte den Vertrag aber ohnehin auslaufen lassen, nach dem hier einige 6 Freimonate bekommen haben.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.605
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Hab gerade auch angerufen.

    Bisher: Komplett für 29,99 Euro.
    Angebot: 34,99 Euro.

    Juni-Kündiger.

    Hab dankend abgelehnt.
     
  7. Furian

    Furian Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Juni Kündiger und habe unzählige nervende Anrufwellen einfach nicht angenommen. Heute dann den Anruf angenommen auf die Frage was es braucht das ich bleibe auf das Neukundenangebot hingewiesen. Keine Chance ist nur für Neukunden. Daher wird es schwarz und ich warte. Habe mitgeteilt das man mich eh anrufen wird in den nächsten Tagen und dann das Angebot geht. Sie hat mir gart nicht gesagt was denn das letze Angebot preislich bedeutet ich wollte es auch nicht wissen. Glaube werde eine Hausnummer weiter meinen Sohn das Neukundenangebot abschliessen lassen. Dann hört das leidige rumgesabel am Telefon mit denen auf für dieses Jahr.
     
  8. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das es etwaige Angebote auch im nächsten Monat gibt, egal, ob nun 2+ oder 6 Monate, ist aber keineswegs garantiert. Ich persönlich habe daran so meine Zweifel, insbesondere was das Angebot mit den 6 Frei-Monaten angeht.
     
  9. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    habe auch versucht über die Hotline zu verlängern es bleibt bei 39.99€ für E+ alle Pakete plus HD und Welt mit allen Paketen plus HD um 34,99€. man erklärte mir das Sky preislich nix machen kann und aber für weniger Leistung durchaus mehr Geld verlangen kann. habe nur darauf hingewiesen das weniger BL Spiele gezeigt werden. Vertragsende 1.7 vielleicht kommt noch was ansonsten lasse ich es auch schwarz werden.
     
  10. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es ja immer witzig: Mich hat noch NIE einer angerufen, nur per Mail kam was. Telefonische Rückwerbeversuche im Dutzend kenne ich eigentlich nur von O2...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen