1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bnb83

    bnb83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Klingt gut, danke!
     
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ja, das ist in Einzelfällen schon vorgekommen.
    Man muß dann nur mit Geduld und Ruhe reagieren - irgendwann bewegt sich Sky schon ....
     
  3. Dennis121188

    Dennis121188 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt aber mal ernsthaft...
    Entertain hin oder her, aber wenn mein Vertrag heute ausläuft, ich das ganze schwarz werden lasse (auch als Telekom-Entertain Kunde) und morgen einen neuen Vertrag auf den Namen meiner Frau + anderer Kontonummer abschließe, denn bekomme ich doch die 29,99 EUR. Das sollte doch kein Problem sein oder?

    Gerade hatte ich einen am Apparat, der meinte, dass das Neukundenangebot eine Laufzeit von 2 Jahren hat und im 2. Jahr dann der reguläre Preis bezahlt wird, daher bleibt es ja nicht bei den 29,99 EUR. Junge Junge, das wird ein langer Tag heute.
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir auch :cry:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wo hast du denn angerufen, doch nicht bei Sky...oder ???
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    1.) Ja
    2.) nur Aufnahmen von Pay-TV-Sendern nicht
    3.) Ja
     
    bnb83 und Rocco14740 gefällt das.
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe Sky gerade mal angechattet und auf das Nekundenabgebot hingewiesen. Laut Berater ist das Angebot ausverkauft und er kann mir das top Angebot von 36,99€ bieten :LOL::LOL::ROFLMAO:

    Lustiger Laden. Aber kenne ich mittlerweile seit 8 Jahren.
     
  8. Dennis121188

    Dennis121188 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Traurig aber ja ;)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann könntest du ja ein Neukunden-Angebot für 12 Mon. abschließen, und 100,- Strafgebühr bezahlen....das ist dann billiger...;)
     
  10. christoph82

    christoph82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aktuell Welt, Sport, Buli, HD für 25,99 + ZK 14. Juni Kündiger.
    Angebot Sport, Buli, HD, Starter für 24,99 + ZK 14 ohne AK (telefonisch oder Online möglich). Entertainment, Sport, Buli, HD für 29,99 + ZK 14 ohne AK (telefonisch oder Online möglich). Welt, Buli, Sport, HD für 24,99 + ZK 14 möglich jedoch nur telefonisch. Dort würde die Aktivierungsgebühr 24,99 aber anfallen.
    1 oder 2 Jahre beides möglich. UHD Receiver würde 99€ egal welches Angebot. Freimonate / Filme wäre nichts möglich.

    Habe mich für Starter, Sport, Buli, HD + ZK telefonisch entschieden für 24,99 + 14 ohne AK für 1 Jahr.
    Für die Zweitkarte erhalte ich noch eine Festplatte umsonst. Diese hatte ich noch nicht.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.