1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob das wirklich so attraktiv ist, wie es sich auf den ersten Blick liest, wenn vereinzelt bisherige Welt-Kunden ein "Komplett"-Rückholangebot mit Welt, Cinema, Buli, Sport und HD bekommen, denn Sky Atlantic HD ist weder im Welt-Paket, noch im Cinema-Paket vorhanden! Dazu fehlt Sky Arts HD.

    Man braucht für Atlantic Welt+Film, oder eben Entertainment (auch ohne Cinema).

    Das Paket "Film" wird jedoch bei diesen Einzelfällen nie mit angeboten! Das gibt es überhaupt nicht mehr für Rückholer.

    Gruß Holz (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau: 12 Monate, da ich nicht weiß, was ich nächstes Jahr an Fußball noch alles sehen bzw. nicht sehen kann....
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Skyohmy

    Skyohmy Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade als Juni Kündiger online verlängert, da mir zuvor am Telefon das gleiche Angebot aber mit AG! angeboten wurde:

    Alt: Welt+F+B+HD für 34,99
    Neu: E+C+B+HD für 34,99, ohne AG, 23 + X Monate

    E statt W wegen den Serien war gewünscht, daher sind nun alle zufrieden.

    Vielen Dank vor allem an Rosi, Jürgen, Wolfgang.

    PS: In der Bestätigungsmail steht noch was von Gutschein und Freimonaten - da bleibe ich natürlich dran!
     
    Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Dennis121188

    Dennis121188 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das "Neukunden"angebot wurde um 3 Tage verlängert gem. Homepage. Ich weiß nicht, ob die Argumentation den Vertrag schwarz werden zu lassen und das Angebot über einen Partner abzuschließen ziehen könnte, damit man vll. doch alles für 29,99 erhält.

    Gestern hatte man noch am Telefon damit geprahlt, dass das Angebot ja am 30.06 endet und ich da eh nichts von habe
     
  5. Jean-Paul

    Jean-Paul Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie hast hast du das Angebot bekommen. Zu diesen Konditionen würde ich auch verlängern, da ich eine ZK für 14€ habe und schwarz werden für mich dadurch nicht in Frage kommt.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.257
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    So toll ist doch das Angebot gar nicht, es fehlt ja das Sportpaket. Vorher 2xPremium, jetzt 2x Premium
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  7. bnb83

    bnb83 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn morgen mein Vertrag ausgelaufen ist - kann ich mit dem Sky Receiver (2 TB Variante) dann trotzdem noch die Free TV Sender schauen?
    Sämtliche Aufnahmen kann man vermutlich nicht mehr ansehen?
    Und falls ich in der nächsten Woche doch noch verlängern sollte, sind die ganzen Aufnahmen dann noch/wieder verfügbar?

    Hab vorgestern auch noch mal aus Eigeninitiative mein Glück versucht und hatte eine unfassbar zickige Dame dran. Von wegen, dass Bestandskunden immer nur sparen wollen und nicht sehen, dass Neukunden ja auch andere Kosten hätten, die noch oben drauf kommen. Sie meinte die Aktivierungsgebühr, Logistikpauschale etc. Ist klar, teilweise wird einem das ja auch noch erspart sagte ich, das hat ihr dann nicht gepasst.
    Angeboten hat sie mir mein aktuelles Welt+alle 3 Pakete+HD für 34,99 oder Entertainment statt Welt für 39,99. Habe abgelehnt.

    Heute ist ja der letzte Tag, mal sehen ob noch was passiert.
     
  8. jbkiel

    jbkiel Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi.

    Ich habe das gleiche Angebot vor 1 Woche telefonisch auch bekommen, aber bei mir waren es 3 Pakete.

    Online war es nicht ersichtlich für mich.
     
  9. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
     
    Skyohmy gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    36.464
    Zustimmungen:
    33.691
    Punkte für Erfolge:
    273
    na, das bekommst du bestimmt, wurde schon für 29,99 angeboten...da fehlt aber das Sport- Paket, hast du das nicht gesehen....???
     
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen